Hut ab.
Wieviel ist der Schaltweg dadurch kürzer geworden ?
GEMA-Schalwegverkürzung
-
-
-
Also Leute,
Hab mal nachgefragt. Rabatt kriegen wir auf jeden Fall!
Wieviel kann er mir erst sagen, wenn er die Stückzahl hat.
Wer will denn jetzt das teil haben?
Am besten wäre ne kurze mail an mich!thx
martin.
-
Dabei währe ich auch!
Nur der Preis würde mich mal interessieren! -
Der Originalpreis ist 250,- DM
Je mehr wir bestellen, desto billiger![ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Freeze ]
-
Supersache das... da bin ich auch dabei 250 ocken geht ja an sich schon aber wenn es noch billiger werden würde um so besser..
mfg Markus -
-
Also jungs bei ner bestellung ab 3 Stück kann ich sie euch für 235,- beschaffen. Sonnst kostet sie 245,-.
Sind jetzt zwar nicht so die Hammerpreise aber geht nicht anders. -
Steag
Tja um wieviel ist ne gute Frage
Ich weiß es nicht, für mich war nur Wichtig daß meine Schalthebelverlängerung ausgeglichen wird.
Übrigens mußte ich nach dem zusammenbau das Schaltschema nichtmal mehr einstellen ...
vielleicht auch Zufall... -
Hallo,
zwar spät aber der Beitrag kommt
Also bei mir hat das Teil leider nicht so toll gepaßt. Das Schalten ging nur noch sehr hakelig. Aber jetzt wird das gute Teil ja endlich getauscht.
Hatte das Ding erst bei Steag gesehen und dort ist es echt der Hammer. Funzt richtig gut und extrem kurzer Schaltweg.Tschö .. Janek
-
@ Jan Maiw
Hi!
Könntest du noch was dazu sagen warum das Teil bei dir nicht so funktioniert
hat(Unterschied G60->VR6)?!
Bei den anderen klingt das ja alles recht gut und einfach. Baust du jetzt wieder auf normal um? Mfg -
Hallo,
woran es liegt weiß ich ja leider selber nicht!
Die Sperre für den Rückwärtsgang ging auch nicht. Entweder habe ich ein defektes Stück bekommen oder meine Seilzüge sind defekt. (war die Vermutung von GEMA)
Habe jetzt wieder die normale Schaltkulisse drin und mit der geht alles butterweich.
Werde wohl erst schlauer sein wenn ich eine neue von denen bekommen haben.Tschö .. Janek
PS: War mit der Schaltwegverkürzung bei VW und wollte sie einstellen lassen. Das Ergebnis war das die mir dann meinen angeblich defekten Schaltungsdom für 500,- DM wechseln wollten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!