In der aktuellen VW Speed ist ein Passat mit einem 16V aus einem Corrado. Bei den Motorumbauten heist es Serie. Aber auf dem Bild kann man erkennen, das ein Schlauch(mit poliertem Rohr) zum Block geht. Von vorn links an der LiMa vorbei. Daneben ist dann noch ein offener K&N zu sehen. Weis jemand was das soll?
aktuelle VW Speed
-
-
-
Passat 16V mit motor aus corrado... Super... die hatten doch eh die gleichen... Stand das so in der Scene???
Was das mit dem Rohr soll, weis ich allerdings nich... vielleicht wollte der unbedingt nen Offenen Luftfilter haben und wegen der einspritzanlage hat der dann da so rumgebastelt.
-
das glaub ich auch, aber es steht halt nichts drüber im Bericht. Der Passat hatte vorher nen 80PS Turbodiesel drin. DAs Getriebe hat er auch drin gelassen. Soll schneller laufen, aber steht auch wieder nicht wie schnell.
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich die VW Speed kenne, wurden noch nie Angaben über die Höchstgeschwindigkeit der Leserfahrzeuge gemacht - was ich auch ganz gut finde.
-
@ Thomas:
... und deshalb kauf ich mir auch nur noch das Magazin "Sport Auto", die stellen zwar keine Privatautos vor, aber dafür gibt es gute Tests.
Ist doch langweilig, immer nur die zwar gut gemachten VW´s vorzustellen ohne konkrete Angaben zu machen.J-D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!