Ich hab' mir endlich einen Corry gekauft

• Die 155.000 km dürften kein Problem sein für den Motor, wenn er gut behandelt wurde. Alles deutet ja auf einen vernünftigen Vorbesitzer hin. Auch die Anhängerkupplung... :winkewin:

Für 11.000 DM war der Wagen glaub ich ein gutes Angebot! Du hast aber noch ordentlich gehandelt, oder?? Ich meine, etwas mit 14.900 oder so in Erinnerung zu haben. :rofl:

Dieses Jahr hatten wir in OL übrigens einige kleinere Corrado-Treffen. :) Kannst ja nächstes Jahr auch mal vorbeischauen...

Gruß

Ludger

• Hi MichaOL

hab dir grade schon ne mail geschrieben... Lass mich mal Raten. Du hast den Corry bei Wolf gekauft Stimmts??? naja der ist auf jeden Froh das es ihn los ist. Anfangs hatte er den noch mit 16900DM dort stehen. Letzte Woche ist er wieder auf 11900,- runter gegangen. Allerdings hatt er den wagen jetzt auch schon 1,5 Jahre da gehabt.
    Er hat sehr viel an dem Wagen Repariert(erneuert), deshalb war er so teuer. die Felgen sind z.B. neu Lackiert und die Stoßfänger auch. War aber nichts defekt nur selten Sauber gemacht.
    Bin den Wagen auch schon ein paar mal gefahren und der machte eigentlich einen Guten eindruck. Ich weiß nicht, ob du den Chef gesehen hast, aber der is auch ein heimlicher Corrado-Fan. Deshalb hat er nämlich soviel dran gemacht. Seinen sohn kenne ich auch einigermaßen. Also wenn du Probleme mit dem Wagen hast, sag bescheid. Dann können wir ja mal zusammen dahin fahren.

OL-VR666 hättest du Übrigens nicht bekommen. Der Fährt nämlich schon seit einigen Jahren in OL. Hat letztes Jahr aber den Besitzer gewechselt.

Das mit dem Kurzen Kennzeichen ist in OL leider ein Problem. Aus irgendeinem Grund machen die das seit letztem jahr nichtmehr. Hab aber auch schon kurze gesehen. Das heftigste war OL-D1 war vielleicht noch ein 32er. mehr aber auch nich.

Naja soviel erstmal dazu... bis denn

Gruß
    Manuel
    P.S.: Ludger: wie wärs mal mit kaffee-Trinken in Oldenburg??? zum draußen Stehen ists wohl zu kalt...

• Ein Treffen in OL geht klar. Die Frage ist, wann Micha seinen Wagen angemeldet hat, um auch vorbeizuschauen?? Wie siehts aus? Wann hättet ihr Zeit?
    Dieses Wochenende kann ich nicht und nächstes bin ich nicht da. Vielleicht am 1. Dezember oder so? Meinetwegen auch in der Woche... Da kann ich fast immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!