• Hi,

hab heute mein H&R GewindeFW einbauen lassen. Eigentlich is er jetzt schön tief aber mich würde interesieren, ob sich das Fahrwerk nach einer gewissen Zeit noch leicht absetzt oder ob das so bleibt?

Auserdem wenn ich das FW eintragen lasse, kann ich es danach noch ca 0,5-1 cm tiefer schrauben oder krieg ich dann Probleme bei Polizeikontrollen oder bei der Hauptuntersuchung?

Gruß Markus :winkewin:

• Hallo,

setzten tut es sich wenn schon dann ganz wenig. Hab mit den Grünen wegen ca.1,5 cm mächtige schwierigkeiten bekommen (strafe, vorfahren..) aber solche extreme Bu*** gibt es nicht viele, die so drauf sind und gleich ihr Maasband rauszucken. Versuch das dir der Prüfer das Restgewinde einträgt! da kann man mehr tricksen wie: Kotflügel==>Radnabenmitte.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• Oder sich lassen das Rad dran, legen das Auto still, ziehen es ein und lassen alles vom Tüv nachprüfen. So ist es einem Kumpel von mir bei Hamm passiert als er auf dem Rückweg nach Aachen war. Besser ist Radmitt/Kotflügelkante. Dann kann der Mann in grün einem nichts. Extremtieferlegungen kann man so trotzdem eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!