Hallo ,
Ich habe heute ein Stellmotor eingebaut. Jetzt will ich aber noch das der Kofferraum nicht nur aufspringt sondern ganz aufgeht. Wie kann ich das machen das wenn ich auf den Knopf drücke er automatisch aufgeht ???
Gruß Kai
Hallo ,
Ich habe heute ein Stellmotor eingebaut. Jetzt will ich aber noch das der Kofferraum nicht nur aufspringt sondern ganz aufgeht. Wie kann ich das machen das wenn ich auf den Knopf drücke er automatisch aufgeht ???
Gruß Kai
nen powerlift einbauen!
hab ich auch gemacht
Moppedmike
ahha .. wie teuer ? und woher ?
Gruß Kai
Ich glaub das war Bonrath, der die Teile vertreibt...
guck mal auf http://www.bonrath.de
viel Glück
Manuel
Cool danke , ich habe die mal gefragt ob der Kofferraum ganz aufgeht wenn er entriegelt wird und wie teuer sie sind. Hoffe das die schneller Antworten als Dietrich und Rieger
Wenn ich genauere Infos habe werde ich es hier schreiben ..
Tschau ....
Kai
Bei Larry´s Heckklapen gibt die auch. http://www.larrys-heckklappen.de
G60 Benny ,
kontrolliere mal bitte den Link ..
Danke Gruß Kai
Habe gerade eM@il von Bonrath bekommen. Sie meinen der Power Lift für Corrado kommt erst zur Motorshow raus. Und den Preis können sie mir auch nocht nicht sagen. Für welches Modell habt ihr die denn drann ?
Gruß kai
ich habe universale drinn, gibts in jedem LKW SHOP oder du kannst auch probieren ob du sie von nem anderen modell verbauen kannst!
Mike
Wo genau hast du sie denn her ? Bei mir in der nähe gibt es kein LKW Shop so weit ich weiß. Wieviel hast du denn für die beiden Power Lifts bezahlt ? Kommen die genau da hin wo die anderen sind ?
Gruß Kai
meine sind orginal glaub ich mal den sie sind schwarz und haben ein vw emblem
und das sie von alleine hochgeht und ich richtig kraft brauche um sie wieder zuschliessen
Original kann ich mir kaum vorstellen , die sind zu schwach. Wer hat denn noch erfahrungen damit ?
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!