Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bastuck-Anlage ab Kat. günstig bekomme?
Was haltet ihr von der Anlage?
Danke Tschau Mike
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bastuck-Anlage ab Kat. günstig bekomme?
Was haltet ihr von der Anlage?
Danke Tschau Mike
Ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden. Bringt sehr guten Sound.
Aber noch was anderes:
Wo bekomme ich andere Aufhäng-Gummis damit die Anlage strammer hängt. Sie schlägt bei größeren Bodenwellen immer gegen den unterboden.
Hi,
hab meine von BenniG60(http://www.msl-tuning.de). War alles zu meiner Zufriedenheit. Meld dich am besten mal bei ihm.
Mfg
Ratinger
Muß auch mal meinen Senf dazugeben...
Also die Bastuckanlage klingt wirklich geil,nur beim Einbau wäre ich bald verzweifelt.Da passte bis auf den Endtopf gar nix.
Aber nach einigen Stunden hatte ich es dann doch geschafft.( Als Anfänger nicht schlecht,oder ??? )
Nun ja,was ich eigentlich sagen will.
HOL SIE DIR
es lohnt sich.
Tschö Micha
PS: Ich habe sie auch beim Benny gekauft.Da bekommst du sie unter 1000DM.Das ist glaub ich ein sehr guter Preis.
Hiermit nochmal viele Grüße an Benny
Hi! Der Sound ist echt genial, aber die Passgenauigkeit
Hi, habe die Anlage auch drin, paßt wirklich nicht gleich auf Anhieb und die Schellen sind auch nicht das wahre, aber wenn sie erstmal sitz
Echt geiler Sound, besonders beim VR6. Kleiner Tip: Hol Dir M10 Schrauben aus Edelstahl oder bei VW, 10/9er Härtegrad, nicht die normalen aus dem Baumarkt, bohr die Schellen auf und mach die anderen Schrauben rein. Dann kannst Du sie richtig fest anziehen und nichts verdreht sich mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!