Hi Leute!
Ich stehe vor einer großen und teuren frage!
Und ihr könnt mir wohl helfen!
Ich habe mir überlegt schmidt vn-line 9*16 und ein koni gelb zu kaufen.
Hat jemand erfahrung damit?
was fahrt ihr?
seid ihr zufrieden damit??
so viele fragen
Hi Leute!
Ich stehe vor einer großen und teuren frage!
Und ihr könnt mir wohl helfen!
Ich habe mir überlegt schmidt vn-line 9*16 und ein koni gelb zu kaufen.
Hat jemand erfahrung damit?
was fahrt ihr?
seid ihr zufrieden damit??
so viele fragen
hi rene, hab die schmidt vn line in 9*16 drauf, gefallen mir super. hab sie mit et 15 rundherum. musste halt gezogen werden aber das ist ja auch nicht sooo teuer. hab zwar ein kw2 aber koni ist auch gut, wobei ich mein fahrwerk gegen kein anderes tauschen würde. hab gewinde und jetzt 60 tiefer, eigentlich langt das aber noch tiefer sieht halt auch noch besser aus.
gruss karsten
gruss karsten
Hi Karsten.
Meinst das bördeln vielleicht auch langen würde?
Das kriege ich nämlich sogut wie umsonst.
Was kostet eigentliche ziehen-hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.
7,5x16 ET 15 und 9x16 ET 20 Borbet T, 80/60 tiefer, hinten pro Seite 2,5 cm Spurverbreiterung.
A bissl schleifts schon, aber geht.
Gruß, Andrea
@ Muecke
Das klingt ja gut. weil so lange es nur a bissl ist gehts ja
hi rene, hab damals 400 dm bezahlt, ziehen + bördeln. geht wohl auch billiger aber ich wollte unbedingt zu nem tuner mit nem guten ruf. bei 7.5 vo braucht man nicht ziehen, soviel ich weiss. bei 9 zoll vorne ist es aber unbedingt notwendig. im nachhinein bin ich sehr froh das ich vo 9 hab denn meiner meinung nach kommt das viel fetter.
gruss karsten
Hi
@ Karsten p: wieviel is bei dir gezogen worden und ist dann nachlackiert worden?
Ich hab 9x16 ET 15 Brock B1 und 30mm H&R federn(im momemt---> bald Gewinde FW) und bei mir hat bördeln gereicht.
Gruß Markus
kann dir leider nicht genau sagen wieviel da gezogen wurde, viel wars nicht. man sieht halt das die ganze kante raus geht. jetzt hört der kotflügel da auf wo das profil aufhört also war es wohl notwendig nachlackiert werden musste nicht.
mfg karsten
Ich verstehe aber nicht warum das immer so unterschiedlich ist mit dem bördeln, ziehen usw.
einige habe 9*16 drauf und habe nichts weiter gemacht.
andere wiederum ziehen und bördeln .
Aber jetzt noch eine andere sache. wenn ich mir ein gw fw kaufe ist das doch komplett mit dämpfern usw. oder??--wäre ja schweine teuer ansonsten der spaß.
@rene
sind komplett sonst wär der preis ja sehr happig
@ Micha
Na da bin ich ja beruhigt- allerdings hätte es mich nicht gewundert wenn das der preis ohne dämpfer gewesen wäre.
Weil wenn ich mir mal so die preise in der autoindustrie anschaue kriege ich das ko....
@all
Aber weiß jemand welche dämpfer im KW V2 verbaut sind??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!