Mich haben sie heute am Ar.... bekommen mit 180kmh und dan zu dicht drauf so 50 bis 60m
waren das woll.
Das werden die mir woll übel nemen
Und das wo der wagen erst seid zwei Tagen wieder leuft*llllaaaaccchhh*
MFG Beulen Andi@
Mich haben sie heute am Ar.... bekommen mit 180kmh und dan zu dicht drauf so 50 bis 60m
waren das woll.
Das werden die mir woll übel nemen
Und das wo der wagen erst seid zwei Tagen wieder leuft*llllaaaaccchhh*
MFG Beulen Andi@
wieviel war denn erlaubt ???
Gruß kai
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]
Offen die haben nur Apstend gemessen
Gruß:Andree
Dann musste sagen, der vor dir hat wohl Gas wech genommen und dich deshalb genötigt oder es saß ne voll süsse Mause im Auto und du warst gleich sooooo verliebt und bist ihr deshalb so nah aufgefahren bist.
[ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
Das werde ich woll tun*gg*
Aber mal im erntzt ich habe mich schlau gemacht da ist locker ein Monat fahrverbot drien.
Da habe ich aich nicht schlecht gestaund und das wo ich erst seid zwei jahren von meinen letzten 13Punkten runter bin.
(JaJA immer diese jungen POLOfahre)*gg*
MFG BeulenAndi@
Der Mist ist bloss, das die ****** Bullen diese Art von Ausreden nicht interessieren!
Ja da hast du leider recht.
Ich hatte schon einige genau genommen zwei verhandlung wegen den Bullen und ein mal gewonnen und einmal verloren.
Vieleicht habe ich ja dieses mal wieder glück
Hi,
die müssen aber für so ne Abstandsmessung eine Strecke von 400m messen und in dieser Zone muß der Abstand unterschritten sein. Also sowas wie oben beschrieben als Ausrede zu nutzen zieht nicht, weil ja für 400m genug Zeit bleibt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!