Hi, mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt der einzige bin, der extra Schalter für die Fensterheber und Das Schiebedach in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher montiert hat. Da wo normalerweise ein Kassettenfach oder ähnliches ist. Nun meine Frage. Hat das sonst noch jemand so verlegt oder ist das bei mir nachträglich so eingebaut worden. Der Schalter am Himmel fürs Schiebedach funktioniert übrigens nicht. Öffnung nur von der Mittelkonsole aus möglich.
Schalter für Fensterheber und Schiebedach
-
-
-
Da wird wohl einer nachgerüstet haben. Ich werde meine aber auch verlegen, da man an den Orginalplatz beim alten Design sehr schei*e rann kommt. Werd sie mir neben den Handbremsgriff legen.
-
Wie sehen denn deine Türverkleidungen aus? Wenn die Schalter nachträglich eingebaut wurden - was ich auch glaube - nehme ich an, dass vorher Kurbeln dran waren. An der Stelle müsste ja jetzt ne Blende davor sein?!
Und wenn du schreibst, dass du noch zusätzlich einen Schalter fürs SD am Himmel hast, der aber nicht geht, sind die nachträglich eingebaut.
daniel.
-
An den türen sind die Dinger auch elektrisch. Ich habe also die qual der wahl wo ich das fenster runterlassen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!