Habe heute die Bastuck inkl. hohlem Kat rausgenommen und ne neue originalanlage mit funktionierendem Kat druntergehängt.Jetzt könne meine Nachbarn endlich wieder ruhig schlafen
Mann ist mein Corri ne flüstertüte!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Was machst Du mit der Anlage? *lechz*
-
Na du CS´ler....melde dich doch bitte mal, dann können wir mal ein FCW machen.....
-
LOL hier gibet auch solch CS vergaste? Wir sind wohl überall!
-
Icher sind wir das nur komme ich leider grad enet mehr zu schade aber es kommen auch wider ander Tage .
-
-
fahr auch wieder original vorher supersprint komplettanlage (hui muß i ja nu da unten ändern) so flüsterleuise is der unterm fahren gar ned *g* am stand hör ich ihn aber fast nimma
-
AAAArghh! Was ist denn mit Euch allen los? So verlieren wir Corradofahrer das Image des tiefer, lauter, breiter, härter - Proleten !
Also ich für meinen Teil werde weiter Omis und Opis beim Spazierengehen erschrecken, indem ich einen Gang runterschalte, wenn ich an ihnen vorbeifahre, und somit für Herzinfarkte sorge! -
na geh ich hab auch bei jeder gelegenheit geschossen und feuer gezeigt (dann hat mir mein zahnriemen gezeigt, daß er das ned mag *g*) kommt bei mir eh auch alles wenn i mal wieda geld hab .. tiefer, lauter breiter ist die devise
-
@silver:verkaufen evtl.
Das Problem ist:In der Schweiz kostet sie 1699 fr. in Deutschland aber schon um 1000 Mark.Also mach ich wohl ziemlich Velust!Ausserdem ist kein CH-Zertifikat dabei und die Anlage hat auch keine EG-ABE sondern bloss TÜV GUTACHTEN.Man kann aber das gutachten von der Supersport oder Powerrohr nehmen,das merken die Bullen nicht. -
Ich hab ein Angebot für eine gebrauchte Bastuck-Anlage um 650Märker. Ich nehme mal an du wirst nicht tiefer sein,sonst treibst Du dich ja in den Ruin
Wieso hast du sie entfernt?Zu laut?
Möchte zwar schon einen kernigen Ton am Corri,aber meine Nachbarn will ich nicht jeden Abend wecken wenn ich nachhause komme. -
-
zu laut!Weiss abe rnicht wie sie klingt mit kat??ich hatte ja nen leeren kat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!