.... neuen golf 4 pd 4 motion?????
ich habe nämlich vor, mir in nächster zeit so ein ding zuzulegen!
aber trotzdem möchte ich auf die leistung meines vr6 nicht verzichten!!!!kann man einen 150 ps pd mit einen 190 ps benzinmotor vergleichen??? welcher motor zieht besser? kann mir jemand ein paar informationen über das auto geben?
einige werden mich sicher für blöd erklären dass ich nicht mehr corradofahren will, aber ich habe genug von den ewigen reperaturen und den hohen spritverbrauch
Was haltet ihr vom....
-
-
-
hai
also der neue PD mit 150 PS fährt sich Leistungsmäßig um einiges brutaler als der Corrado2,9l!!!
Ein Kumpel hatte so einen als Leihwagen und er versenkte mich auf der Landstraße.....auf der Autobahn wars von der TopSpeed her ziemlich gleich!aber wenn ich die Kohle hätte würde er bei mir schon lange in der Garage stehen!
Moppedmike
-
Letzens war doch der Bora V6 4Motion im Gespräch, denke das sich beim Golf das zusätzliche Gewicht des Allrad nicht gerade berauschend auswirken wird. Naja, mein Dad fährtn Golf mit Pumpdüse. In den unteren Gängen geht der ab wie *** aber oben rum fahr ich ihm auf der Autobahn ab 140km/h noch weg.
-
Hi
Die PD TDI's gehen schon besser ab, aber von der Reperaturanfälligkeit der Motoren ist das Pumpe Düse Prinzip noch nicht so ausgereift (zumindestens im PKW Sektor), bei uns in der Werkstatt stehen genug mit kleineren oder größeren Motorschäden rum.
-
Also mal ein paar Daten:
Golf PD 150ps: 0-100km/h: 8,6sek
vmax: 216km/hGolf PD 4Motion 150ps: 0-100km/h: 8,8sek
vmax: 211km/hCorrado VR6: 0-100: 6,9sek
vmax: 235km/hDie zahlen sprechen doch wohl für sich, oder??
Ich glaube, dass der Golf von 0-50km/h schneller ist, weil er ein fieses Drehmoment hat (320Nm bei 1900rpm)!!
Aber spätestens auf der Autobahn sieht der keine Sonne!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!