suche gleichgesinnte in F,OF,DA

• hi folks,

erstmal sorry, das ich das topic hier schreibe, aber ich wusste nicht so richtig wohin damit.
    ich suche gleichgesinnte im raum F,OF,DA, da ich gerade dabei bin, von meinem geliebten erding (münchen)in den raum Frankfurt zu ziehen (job), und ich hier oben keinen einzigen kenne, dachte ich, das sich vieleicht der eine oder andere erbahrmt, mit einem Corrado "damischen" etwas zu unternehmen, und es mir etwas leichter macht hier oben ein neues leben anzufangen.......
    ich würde mich sehr über postings oder e-mails freuen..........

in diesem sinne

grüsse

Joerg

• Hi Jörg, :cool:

willkommen in Rheinhessen! :yipieh::yipieh:

Ich weis nicht wie Du da bist, aber wenn Du Lust hast, kannst du ja am 20.10. mal in Main-Taunus-Zentrum (A66 von Frankfurt nach Wiesbaden rechte Seite) kommen.
    Näheres findest Du im Forum Treffen Süden.

An sonsten jo mai,

:winkewin::cool:

VR6 '92 optisch Original
    Hans-Jörg

• hi hans-jörg,

merci..................
    das problem ist nur, das ich am 21/22.10 frei habe, und schon am 20.10 nachmittag (nach der arbeit) gen erding fahren muss, zwecks wohnungs auflösung und all dem sche...
    ansonsten würde ich liebend gerne kommen, schaffe es aber zeitlich leider nicht.....

cu

joerg

• Tja, was soll man denn dazu sagen?!?!?! Hast Du denn schon Deine Aufenthaltsgenehmigung beantragt und den bayrischen Pass abgegeben?
    Die Sitten hier oben sind seeeeehr streng. :) :)

Bin auch vor sieben Jahr nach Frankfurt gekommen. Ottobrunn war doch ein Provinznest. Goog luck!

Stony

• Hi Jörg,

nochmal willkommen in RheinMain.
    Werde Ende der Woche mal anrufen wegen besagtem Bier. Wenn du Hilfe beim Ein-/Umzug brauchst, melde dich.

Grüße

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

• Ralle,

tausend dank für das angbot, darüber können wir dann beim bier reden, wie gesagt komme morgen wieder hoch........

da ich auch familie in fulda/hessen habe, war es gar nicht so schwer eine "greencard" für hessen zu bekommen, sogar unbefristet............

cu

joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!