Bremsscheiebn v. Friedrich Motorsport ??

• Habe bereits die Suche-funktion zum Thema Bremsen gebraucht, doch über Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Bremsscheiben gelocht war nicht zu finden .

Hat jemand Erfahrungen ??

Anzeige VW Scene / Oktober 2001 S. 86 ; diese habe ich mir jetzt bestellt, da ich mit den Serien und den ATE Powerdisc nicht zufrieden war.

MFG
    marcus
    VR 6 SKN * Langstrecke * :face_with_rolling_eyes:

• hi, hab die gelochten von zimmermann drin, kriegst bei atu fuer 118 dm das stueck, von der optik her geil, nutzwert nimmt sich nicht viel zur serie,( bei regen geringfugig besser) zumindestens mit serienbelaegen... kann mir nicht vorstellen, das es mit denen von friedrich anders ist, die werden warscheinlich auch nur die selben verkaufen und keine eigenen derstellen...

• Ich sage 99,9 % sind eh Serienbremsscheiben die nur gelocht werden und mehr nicht, vielleicht werden die dann nochmal nachgehärtet, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ich selber muss zu den Gelochten sagen, das meine nach ca. 3 sommer eine unwahrscheinliche Unwucht hatten !!! Die waren von einem namhaften Tuner.Gelochte Bremsscheiben und deren Beläge stehen halt auch höher im Verschleiß :mad2:

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

• Ich mir auch nicht, da man Grauguß nicht härten kann! :zunge:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ich glaube Friedrich Motorsport stellt die Bremsscheiben selbst her !

Sind auch nicht die preiswertesten !

Allerdings ; sollte mal eine gebrauchte Brembo oder gar Porsche angeboten werden ...-
    wäre eine Überlegung wert . :spineyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!