JET Rücksitzbank umbauen?

  • Servus,
    ...war grad im Keller und hab mir die geteilte Rückbank nochmal angeschaut.
    Wenn ich mich richtig an meinen ersten (Jet) erinnere, war die Rückbank nur rechts und links befestigt.Die geteilte ist mit vier Schrauben, im Bereich Beckengurt, mit der Bodengruppe verschraubt.
    Mach die hintere Bank komplett raus, und schau nach ob Du in der Mitte vier Gewinde hast.Wenn ja gehts.
    Da ich nicht glaub, das nur wegen dem Jet eine gänderte Bodengruppe verbaut wurde müßte es gehn.
    :)

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Mist passt nicht so ganz!!
    Es geht um das Mittelteil wo der Verbandskasten drin ist! Es ist da ein Schenier dran aber an meinem Wagen hab ich nichts wo das passen könnte.


    Habt ihr unter der Lehne fürn Verbandskoffer noch irgendetwas darunter oder sieht man das Bodenblech?
    Wo sitzt der Winkel genau fest?
    :heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2:


    [ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]

  • Naja da ja wohl die meisten dieses Teil für denn Verbandskasten in der Rückbank haben kann mir doch auch jemand sagen wo der Winkel fest sitzt und was er sieht wenn er diese Lähne hochklappt.
    Hab zwar grade bei VW im Rechner gekuckt aber darauf kann man mal wieder garnichts erkennen. Also sagts mir bitte :yipieh::yipieh:

    Automatische Anzeigen

  • 1.Direkt hinter dem Aschenbecher wird die
    Armlehne festgeschraubt.
    Du brauchst wahrscheinlich noch eine andere
    Verkleidung für das letzte Stück vom
    Mitteltunnel.
    Da ist bei uns schon eine Vertiefung drin
    und 4Löcher für die Schrauben. :blinzel:


    2.Man sieht einen einen Filzlappen, der auf
    das Blech geklebt ist und die Rasternase
    für die Lehne.


    MfG Stefan


    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!