Datenbank im Aufbau

• Hi Corradofahrer(innen).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich lese hier im Forum immer wieder kontroverses über den Ladeluftdruck und Leistungsmangel etc.
    Vorschlag: eine Datenbank anlegen mit gesicherten Leistungsprüfstands Ergebnissen, vorzugsweise mit Leistungskurve und detaillierter Beschreibung der Motorumbauten und der Meßmethoden.
    Das wäre sicherlich sehr interessant und lehrreich. Kann ja anonym erfolgen... <HR></BLOCKQUOTE>

Es ist in kürze soweit und die Datenbank mit Angaben von Motorumbauten und Leistung wird für die Öffentlichkeit freigegeben *g*

Wer gesicherte Leistungsdaten und die Umbauten auch noch aufzählen kann :rofl: soll sich bei mir melden.

Bye

[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Steffen ]

• Hi

die erste Leistungskurve ist schon online (Danke skizzy!!!)

Würde mich über weitere Daten freuen, egal wie die Leistungsausbeute ist. Bei skizzy war bei der Messung kein Ventilator vor dem LLK. Daher ist die Messung etwas enttäuschend...

Zoran
    Die Daten von deinem Corrado würden mich schon interessieren. Die vom Golf eher weniger, da die DB über den Corrado ist.

steffen_1977@web.de
    stmahler@t-online.de

Ciao

Achso...ist zwar noch ein wenig nackig, aber hier ist der
    Link

[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Steffen ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!