• habe n Corrado gefunden hoffe n guten wäre nett wenn Ihr was dazu sagen würdet.

-Corrado G 60
    -BJ 90 1,8l 160 PS
    (am Motor nichts gemacht
    -Tüv/AU 12/02
    -45 000 KM (Austauschmotor)
    -Lader vor 8000 KM Überprüft
    -Karosse 200 000 km
    -Effektlack (Blau/Lila) Jahr 2000
    12xBereift (2x Alufelgen 16x195 im Moment drauf+1x Winterreifen)
    -8 CM Tiefer
    -Sportfahrwerk
    -2x750mm DTM Auspuffanlage
    -2 (mit ihm dann 3) Vorbesitzer
    -Karosse Original, nur VW Zeichen am Heck fehlt (seit umlackiert)
    -Vollausstattung bis auf Leder und klima (alles elektrisch)
    -Verbrauch laut Besitzer je nach Fahrweise bis zu maximal 11,5 aber im Schnitt laut MFA 7-9!
    -Sportlenkrad
    -Hosenträgergurte (2x)

Und was schätzt ihr?

er steht zur Verhandlung mit 6500 DM drin, werde ihn am wochenende anschauen :biggrin: vielleicht komme ich früher an meinen Corry als ich denke.

Verkaufgrund: Er kauft für die familie einen VW Multivan.

Gruß & Danke

Markus

• habe Probleme mit dem Forum :shock:

Gruß Markus

Bitte sagtwas dazu, Ihr postet doch sonst immer wie die irren !!! ist dringend!
    Danke

• Hi Du!

Hab Dir grad mal 2 Fotis geschickt.

Vielleicht bringt Dich das ja weiter in Deiner Entscheidung.

Sonst glaub ich ist der Preis schon OK, falls auch die ganzen Belege vorliegen, z.B. für Motor, G-Lader(v.a. ist das noch der 1.??, wenn ja, könnte er bald den Geist aufgeben). Denn erzählen kann man ja viel. :nein:

Viel Spaß bei Deiner Suche... :winkewin:

• Hi, danke für die Bilder echt klasse.

abgesehen, das er dann noch die "flache" Motorhaube hat wie du beschreibst und genauso auch die Kotflügel, redest du noch von den Motoren...
    Naja ich check das nochmal aber er hat n austauschmotor drin mit ers 45 tkm. Nehme an der Lader ist genausoalt.
    Werde alles überprüfen, und meinem mechaniker mal durchchecken lassen. Wenn der sagt das teil ist i.O. dann mal sehen. Der Preis ist normal oder eher n Schnäppchen?

also ich schätze mal, aufgrund einer kleinen beule 3x3 cm am hinteren radkasten, geht er schon noch was runter. so 6000 ca.

MfG Markus

• Hi,

also zwecks dem Interieur: Ne Freundin von mir fährt nen VR mit alter Innenausstattung und ihr gefällt die alte besser, als die neue. Is wohl echt nur Geschmackssache.

zum Kilometerstand: Die Karosse und die ganzen mechanischen Teile rund um den Antrieb und der Hinterachse würd ich auf alle Fälle mal genauer anschaun, weil 200tkm sind nicht wirklich wenig :frech: .

zum Preis: Allgemein kenn ich mich mit der Preislage der G60 nicht so aus. Aber bei 6500 kann man sicher noch gut was machen. Du mußt halt wirklich nach Defekten suchen und dann kann man sicher einiges am Preis machen.
    Ich hab für meinen VR6 9,5 Kilomark gezahlt und der hatte ihn für 12 Kilomark angeboten. Also umgerechnet auf "Deinen" G60 wären das über tausend Mark. Ich hab halt auch nach Beulchen gesucht und die hinteren Bremsen waren schon nicht mehr sooo fit. Sind alles Kleinigkeiten, wo man sagen kann "is halt ein Gebrauchter", aber Handeln kann man immer! Erst recht seit der Abschaffung vom Rabatgesetz :biggrin: .

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!