Ein langer "Leidensweg" der Umbau meines Corrados.

• So nach nur "fast" 1 Jahr umbau und dem verzicht meines Corrados und etliche Tausende von mark was sich dadurch erklären läst das im Inennraum und Motroraum fast überall nur neue Schrauben und Teile verbaut wurden sind. Desweiteren ein Regelmäsigen besuchen bei VW wo ich es noch geschaft habe das man dort auch % bekommen kann :),sieht es bald so aus (ende Oktober-November) das ich meinen Corrado fertig bekomme.
    Da ich "nur" das vergnügen hatte ihn vor der stillegung 3 Monate zu fahren freue ich mich schon total drauf.
    Hier ist ein Bild wie er mal im fast Originalem ausgeschaut hat.
    Nach etlichen Monaten endlich der heisersehnte Termin beim Lackierer.Als es daran ging alles wieder zusammen zu Bauen stellte sich so manches als Problem dar was aber behoben werden konnte.
    Im moment schaut er so aus Bild 1 Bild 2Bild 3 naja fast bin schon nen bissel weiter mit dem Umbau. :shock::winkewin:
    Tja mal sehen was die zeit mit sich bringt und welche ideen ich noch habe um das ding fast "Perfekt" auf der straße liegen zu lasen.
    Vieleicht sieht man dann ja passent zum Sesion auftackt 2002 den einen oder anderen auf so manchen Treffen. :super:

Desweiteren wollte ich noch den einem oder anderen danken aus dem forum die mich mit teils bilder und teilen unterstützt haben :super: denke sie wissen schon wer gemeint ist. :yipieh::yipieh::yipieh:

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Hi Blue
    echt nicht schlecht. Schön zu sehen das es noch einen "leidensgenossen" gibt der 1 Jahr oder länger auf seinen Corrado verzichten mußte. Naja ich schraube schon seit über einem Jahr und meiner hat noch nicht mal den Hauch von Farbe drauf. Aber im Mai ist er fertig und dann werden Pokale gesammelt :szahn::szahn::szahn::szahn:

• G60 Benny Hatte mir eigentlich den Termin für mitte dieses Jahr gesetzt blos da war ich noch net so "verückt" wie jetzt so das ich damals wohl mehr schnell schnell machen wollte nun dennoch weiß ich aber jetzt denke ich mal worauf es ankommt.
    Achso bevor ichs vergesse hatte dir mal auf deine Mail geantwortet. :deal::winkewin:

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Blue-G60
    Kompliment für die Farbwahl! Ein wirklich wunderschönes Blau!

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache, dass das Fahrzeug nur teilweise umlackiert wurde :shock: . Wenn sich einer schon diesen Riesenaufwand aufhalst und sein Auto komplett auseinander nimmt um es danach wieder zusammenzusetzen, würde es sich da nicht lohnen, die ganze Rohcarrosserie neu zu spritzen... innen und aussen? Speziell dann, wenn der neue Farbton völlig anders als der alte gewählt wird?

Strega :yipieh:

• Das ist schon war nur habe ich alleine für das Lacken ca 4360DM bezahlt und nun stelle dir mal vor du Lackierst noch teile die du später garnet mehr siehst das gibt für mich kein Sin.
    Aber danke für das kompliment denke mal du kannst dir nächstes Jahr nen "Bild" von machen. :super::winkewin:

[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!