Terror in Amerika

  • Zitat einer gerade eingegangenen E-Mail:


    subject: WTC



    ob das stimmt??


    > > Thema: WTC
    > >
    > > Auszug einer Tageszeitung:
    > >
    > >
    > > Wie CNN mit Filmmaterial von 1991 die Bevölkerung manipuliert.
    > >
    > > Datum: 17.09.2001/10:11
    > >
    > > CNN hat die Palistinenser in den Nachrichten gezeigt, die nach dem
    > > Terrorakt in Amerika auf den Strassen gefeiert haben. Viele von uns
    > > waren empoehrt,
    > > wir miteingeschlossen! Doch nun stellt sich heraus, dass das
    > > Filmmaterial
    > > aus dem Jahre 1991 ist. Dies sind Bilder feiernder Palestinenser nach
    > > der
    > > Invasion der Amerikaner in Kuwait. Ein Lehrer von Brasilien hat
    > > Videoaufnahmen, welches die gleichen Bilder zeigt. Wir bitten euch
    > > inbruenstig allen Leuten die ihr kennt diese Nachricht weiterzuleiten,
    > > damit die Welt erfahren kann, wieviel Dreck und Einfluss hinter den
    > > Medien
    > > versteckt sein kann.



    mfg Steve

  • Die Mail hab ich auch bekommen... ob da wohl was wares dran ist?? :confused::confused::confused: Ich bin jedenfalls dafür das dem Typ da der Prozess in Amerika gemacht wird und die Todesstrafe ausgesprochen wird und kein Krieg kommt aber das wirds wohl net spielen...

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • hallo !
    Das halte ich durchaus für möglich. Genau wie der "Absturz" der Maschine bei pennsyl. neuerdings auf den heroischen einsatz der Passagiere zurückgeführt wird.
    in wirklichkeit wurde es von der Airforce runtergeholt. Das belegt der auch nur einmal gesendete mitschnitt eines vom Bordklo aus telefonierenden Passagiers der was vom Einschlag in einer Tragfläche sagte.Und in den Berichten war Anfangs auch vom Abschuß die Rede.
    Hier wird wild manipuliert. Die Opfer im WTC tun mir auch leid und dieser Angriff ist nicht zu rechtfertigen.
    Aber die Attacken der USA z.B.im Kosovo wo "irrtümlich " die chin. Botschaft gebomt wurde oder den Angriffen im Irak wo mit sicherheit auch etliche Unschuldige der Zivilbevölkerung fielen sind moralisch gesehen genauso verwerflich.
    Seien wir doch mal ehrlich: Der USA ging es in den bisherigen Konflikten um Selbstdarstellung (Wir sind die größten) und massive wirtschaftliche Interessen (Öl).
    Nun haben sie mal selbst was auf die Mütze bekommen und da ist das Gejammer groß.
    Kalle

  • Ich müsst doch mal überlegen was passiert wenn z.B. bin Laden ermordet wird oder in den Knast kommt ( was ich in Amerika nicht glaube ). Meint ihr wirklich das seine Leute das durchgehen lassen ? Meint ihr wirklich das die dann mit ihren Terroranschlägen oder selbstmor.... aufhören ??? Nene .. dann wirds schlimmer werden. Wenn Aerika dem ein ende setzten will , muss er ( sorry für den ausdruck ) alle ausrotten. Es hört sich heftig an aber anders kann man es nicht machen. Oder wollt ihr die alle in Knast packen oder sagen macht es bitte nicht weiter. Die einfachste lösung ist halt das man Militerich vorgeht. Es ist schon seid vielen Jahren das du unten nicht alles so läuft wie es soll , und Bush macht dem jetzt ein ende. Sorry für meine Einstellung


    Gruß Kai

  • Mit Spielzeug meinte ich neue Waffensysteme, solche teile wie sie zum beispiel auch in jugo. eingesetzt wurden um dort den strom zu kapen. Ich sag ja nich das es momentan voll das lockre leben auf der erde herscht, aber panicmache hat noch nie jemanden geholfen.
    Und das mit den Medien wurde auch schon im Golfkrieg so gemacht, und nebenbei der ROMMEL hatte das auch schon drauf :)


    @koma22
    meinste jetzt mich?
    is toll das du soviel schlauer bist! :mad2: dann erklär mir mal wat die Nato denn so Plant?!
    :shock: Und was den leuten überhaubt für ne Wahl bleibt als die T auszuräuchern?! Da ist nix mit gut zureden getan, die haben KEINEN RESPEKT vor dem LEBEN. Und wenn der SADAM 15000 $ für jeden Selbstmordattentäter bezahlt, dann sag mir doch mal was man dagegen tuen soll?! Nie wieder einen Ausländer ins land lassen!? Willkommen im dritten REICH! :mad2::mad2:


    Und nebenbei ich hab mich mal mit meinen Grosseltern unterhalten, die waren so ungefähr 25 Jahre Botschafter da unten .(ja sowas gabs sogar zu DDR zeiten :spineyes:
    ) Is nur schlimm das jetzt wieder der grösste teil der bevölkerung am rennen ist. Ick befürchte nur das die amis allet niederbomben und der OSAMA steht an der Grenze und lacht sich halb tod.


    Ps. UND WAS WÄRE, WENN DIE AMIS DAS SELBST ZU VERANTWORTEN HABEN?? WENN DAS ALLES VON IHNEN GEPLANT WAR?!
    [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]


    [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]


    [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]

    Automatische Anzeigen

  • :nein: Sorry, wenn ich mir hier so einiges durchlese, habe ich den Eindruck, daß wir hier viele kleine Verteidigungsminister haben. Vielleicht sollten wir irgendwann mal wieder zum Thema CORRADO zurückkehren, als über die Schlagkraft irgendwelcher Hyperwaffen zu philosophieren, denn Gegenstand dieses Themas war eigentlich der Terror in USA und seine möglichen Folgen und keine Waffenschau. P.S.:Einfach draufhauen hat noch nie jemandem genutzt.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!