Habe in der Sonntagszeitung einen Bericht über den Alfa 147 gelesen. Da stand bei der Zusammenfassung, dass das Auto u.a. ein follow-me-light hat. Was ist darunter zu verstehen???
follow-me-light
-
Anonymous -
21. August 2001 um 08:10
-
-
-
Is dat gleiche wie PaceCar-Light.
-
...und was ist das
?
Strega
-
Blitzlichter inne Scheinwerfer.
-
...und wozu sollen die gut sein
?
Strega
-
-
Um das Interesse der örtlichen Stadtförsterei auf dich zu ziehen!
-
-
-
Kannste auch mal "Stadtförsterei wie Steag sagte" spielen und Boese Jäger am wildern hintern.
-
Hi!
Naochmal zum Thema, dieses Follow-Me-Light, kann doch schon kein Pace-Car-Light sein, weil diese doch laut Stvo nicht erlaubt sind und sowa soll Alfa dann serienmäßig verbauen????
Sehr mysteriös! -
-
Eben! Spassvögel
Strega
-
@ Strega:
Wieso bist Du eigentlich nicht über e-mail zu erreichen???? -
...top secret
Wieso...? Wolltest du mir etwas Nettes zusenden?
Strega
-
Was isses den nun? Das Follow Me Light
-
HI, habe grade nochmal nachgeschaut, heist FOLLOW ME HOME-light. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Werde mal Fiat anmailen, lol.
-
-
Follow-me-home-light...? Jetzt kommt mir eine Idee, was das sein könnte. Es könnte sich um eine unter dem Fahrzeug eingebaute Lichtquelle handeln, die beim Aussteigen noch einen Moment leuchtet. Meine Corvette hatte ein solches Teil. Zusammen mit der (verzögerten) Innenbeleuchtung geschaltet sorgte diese geniale Einrichtung für einen hellen Lichtschein unter und um das Auto herum. Hell genug um nachts ohne über Hindernisse zu stolpern vom Fahrzeug bis zum Hauseingang gehen zu können. Das könnte es doch sein, oder?
Strega
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!