Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einem Corrado VR6 exclusiv und dem "normalen" Corrado VR6 besteht?
Woran erkenne ich einen exclusiv?
Gruß, Tom
Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einem Corrado VR6 exclusiv und dem "normalen" Corrado VR6 besteht?
Woran erkenne ich einen exclusiv?
Gruß, Tom
Hi!
Ich weiß es nicht genau, aber zumindest hat der Exclusiv auch Exclusiv-Einstiegsleisten.
Hi,
hatte auch mal nen VR6 excl.
Unterschied:
- verchromte VR6 Zeichen
- Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole
- Sitzbezüge
- in Wagenfarbe lack. Grill
- eDach serienmäßig
- Einstiegsleisten
wenn noch was fehlt bitte ergänzen.
----------
Gruß AB
AB Free
Scheinbar gibt es noch andere Varianten. Meiner ist kein Exclusiv-Modell hat aber auch das
- verchromte VR6 Zeichen und die
- Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole
zusätzlich zu Deiner Aufzählung hat der Exclusiv noch:
- die Tür und Seitenverkleidungen in Kunstleder
Hmmmm.. was hab ich denn nun?
Habe verchromte Schriftzüge und die Einstiegsleisten, aber keine Instrumente i.d. Mittelkonsole und auch kein Schiebedach(wegen Klima).
Ist ein 93er VR6.
Der Grill ist auch nicht lackiert, aber vielleicht ist das ja auch nicht mehr der originale von 1993, wer weiß das schon.
Gruß, Tom
@ Tom
dann ist's kein Exclusiv.
@ Klaus
die Zusatzinstrumente gabts ja auch als aufpreispflichtiges Extra und die Embleme waren (wenn ich nicht irre ab einem best. Mod.jahr (evtl. 94)auch in Chrom.
----------
Gruß AB
Achso, bei den Farben gabs glaub ich auch nur ein paar. Sind glaub ich nur perleffekt Lacke verwendet worden.
- violetttouchperl. auf jeden Fall und grünperl. auch, beim Rest bin ich mir nicht sicher.
Bin immer davon ausgegangen, das ich nen 16V Exclusiv hab. Hab (hatte) auch verchromte Schriftzüge, aber keine Zusatzinstrumente, nur schwarze Einstiegsleisten, Grill ist auch schwarz, aber laut VW Serviceheft für 16V Exclusiv Winterpaket(beheizte Spiegel,Sitze und Scheibenwaschdüsen) Serie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!