Notaufruf! Corri-Fahrwerk!

• Ich muß spätestens am Dienstag das originalfahrwerk im Corri haben, weil ich da mit nem Polizist abgmacht hab das dann alles wieder in Ordnung is, typisieren geht sich ned aus. Also aufruf an alle, die noch ein Corrado G60 (bj.92) originalfahrwerk rumliegen haben, bitte melden, deutschland auch, süden wär halt ned schlecht *g* Also bitte ganz dringend! Wenn ich keins bekomm, dann muß ich mein Auto abmelden *grml* (sonst anzeige, weil jetzige "komponenten" nicht zum typisieren gehn grrrrrr, obwohl so schön feuer kommt hehe *g*)

nebenbei wenn noch jemand kat und mitteltopf hat, wär auch gut, oba is nu ned sicha ob ich denn ned eh da bekomm.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

• hi,

könnte dir höchstens die ferdern vom 92èr VR 6 anbieten, passen tun sie auf alle fälle, und merken tuns die bullen auch nicht, hauptsache er ist wieder höher und dämpfer haben eh eine ABE und müssen nicht eigetragen werden..........

kannst dich ja melden, komme aus der nähe von münchen..........

cu

jörg

• Habediehre,
    ich hab noch eins vom G60 BJ 4/91 85Tkm,liegt seit 5 Jahren im Keller guter Zustand und nicht defekt (wegen gew.FW). :)

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!