hallo!!
ich lese in diesem forum immer wieder von problemen hier und dort!meine frage:hat man mit dem corrado(vr6/16v)immer probleme
hallo!!
ich lese in diesem forum immer wieder von problemen hier und dort!meine frage:hat man mit dem corrado(vr6/16v)immer probleme
Hi!
Beim 16V/VR6 weiß ich nicht. Mit dem G60 hat man eigentlich nicht mehr Probleme als mit anderen Sportwagen dieses Alters und dieser Klasse. Jedoch ist es beim Corrado recht teuer Reperaturen durchzuführen, aufgrund der porschemässigen Ersatzteilpreise.
Ich sag mal so, man muss mit viel Begeisterung an den Wagen rangehen, sonst wird das nix, denn aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten gibt es 1000 bessere Autos.
@ benu@corrado
Liegts vieleicht daran, das das ein Problemfurum ist???????? Und nich ein "Leute-mein-Auto-fährt-super-Forum" Ich denke doch, das das Forum da ist, um Hilfe zu suchenwenn etwas nicht funzt. Und da bleibt es nicht aus, das von Problemen am 16 V / VR6 gesprochen wird.
PS: Der G60 ist mindestens genauso oft vertreten. Und der 2.0er nur nicht, weil er nicht so oft gefahren wird.
Wat, Corrado und keine Probs ??
Dat kann doch gar nich sein!
Nee, nee noch mal im Ernst:
mit dem Corrado hast du bestimmt genauso viel Ärger wie mit ´nem anderen Auto diesen Alters.
Aber die Kosten für die Reperaturen sind sehr hoch.
hab gehört das die blechteile soteuer sein sollen!
stimmt das?
pS.:der vr6 hat nur 12 v!!!
Blechteile sind recht teuer, aber es gibt ja immernoch die Option gebrauchte Teile zu kaufen.
PS: Der VR6 ist ein 12V - hat einer was anderes behauptet ?
Ja mit sehr viel Liebe zum Deteil mit dem vorsatz wird es teuer.
Habe meinen Corri jetzt im innenraum fast fertig zusammen gebaut was mich fast jeden 3ten Tag beim Discounter (VW) aufhalten läst auch von ausen ist nun wieder mal zu erkennen das es nen VW ist.
Werde bald mal neue Pics im Forum Posten.
[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!