Hi!
Ich stehe vor folgendem Problem, ich muss eine Motorhaube transportieren und wollte mal fragen, wie ich das am besten anstelle. In meinen Corrado wird sie ja wohl kaum passen. Am besten ist da wohl ein Kombi. Geht so eine Haube überhaupt vom Platz her in ein Auto rein?
Hat da einer vielleicht eine Tipp für mich?
Motorhaube transportieren!!
-
-
-
Dachträger fün Corry rockt Ansonnsten, ich hab meine damals mitn Dodge Ram transportiert, der hat ne schöne Ladefläche. Wie siehts denn aus, haste keinen, der nen Anhänger anhenkeln kann?
-
Hi!
Als ich damals das gleiche Problem hatte habe ich meine Motorhaube abgebaut und bin ohne zu meiner neuen (ca. 40km Einfach) gefahren. Dann hab ich die neue draufgeschraubt und so war das Transportproblem gelöst. Is zwar a bissi krass aber funzt.
mfg jürgen -
Hi!
Danke für Eure Antworten. Bin einfach mit dem Kombi von meinem Vater dahin gefahren. Mit umgeklappten Sitzen passt die Haube locker in den Kofferraum ohne irgendwie anzuecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!