• Hi, ich brauch eure Hilfe!

Ich such jetzt seit längerem nach einem Corrado 2.0 8v, würd aber auch notgedrungen einen 16v nehmen. Blos ich find keine guten. Ich bin auch nicht mal wählerisch und hab meine Vorsätze schon weit übersprungen, aber es wird einfach nicht :frown: .
    Ich hab mal gelesen, dass die Rados im Norden(Hamburg) billiger sind. Qutach, die 2.0 8v auf gar keinen Fall. Die gibt es fast überhaupt nicht. Vielleicht alle zwei Monate mal einen, der viel zu teuer ist.

Bei den gängen Internetautöbörsen hab ich es auch schon probiert, aber ich hab einfach nicht die Möglichkeit, kurz mal in 300 und mehr Km entfernte Orte zu fahren.

Bitte, bitte gibt mir mal ein Paar Tips, wo ich welche finden kann.

:winkewin:

...leider ohne Rado, noch mit g3 unterwegs...

• Hallo,

ich kann Dir da nur:

Autoscout
    Mobile.de

empfehlen. Da hab' ich meinen her, obwohl ich auch schon 300km fahren "musste" für meinen G60. Beim 2.0 wird's sicher nicht einfach, der wurde sicher nicht so oft gebaut.

Wobei das m.E. auch kein Motor für ein solches Auto ist :frech:
    deswegen vermutlich auch recht selten gebaut -> wenig Nachfrage.

Gruß,

Kai

Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

• Hi,
    Dort versuch ich's seit ca. 3 monaten 2-3 mal am Tag :nein: . Ich glaub ich bin einfach zu blöd.

Ein Vr6 gefällt mir auch besser, aber meinem Portmaine(schreibt man das so???)nicht.

• Ja, fast.

Die 2 Liter Modelle haben alle die VR6 Haube, den neuen Grill und der 2.0 8v hat automatisch die neue Innenaustattung, da erst so spät gebaut wurde (nach der 93er "Modellpflege").
    Aber dass wichtigste ist, dass die 2Liter Modelle billiger in der Versicherung sind :frech: . Dafür gibt es die nicht so oft. Vor allem vom 2.0 8v sind, glaub ich, nur ca. 1000 in Deutschland zugelassen. Und genau den such ich :wow: !!!

Hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben :confused: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!