• Hallo,

da ich heuer noch meinen Corrado neu lackieren will, bräuchte ich noch einige Ratschläge von euch.

Ich habe die Farbe Perlgrau Metallisiert, die ich als Ausgangsfarbe beibehalten möchte.

Nun es gibt ja eine Flip Flop Lackierung mit diesem Grundton, oder? Hab leider nichts gefunden, aber in einer Tuningzeitschrift war mal ein Corrado drinn.

Und wems interessiert eine Lackierung in der gleichen Farbe kostet 2.400Dm,
    in Flip Flop ca. 3.000Dm (bei einem Lacksachaden bzw. Unfall muss man aber dann die ganze Seite neu lackieren).
    Das ganze Auto in einer neuen Farbe kostet 4.000Dm. (der Motorraum wird nicht mitlackiert)

Skizzy

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Gutes Argument Blue-G60!

Wie sieht es den bei euch aus wenn man einen Unfall hat, der andere ist 100% Schuld.

Bekommt ihr da nur noch den Preis was der Corri Wert ist wie bei uns? :frown:
    Denn wenn ich 20.000Dm hineinspucke und bei einem Unfall bekomm ich nur mehr 5.000Dm, den eigentlichen Betrag was das Auto noch Wert ist.
    Wie Handhabt ihr das?

Skizzy

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• chrisk *danke* :super:

skizzy Als erstes werde ich nen Wert- Gutachten machen lasen bei dem haufen Kohle der da nun bis heer schon drinne steckt wen er dann nächstes Jahr läuft. Dann gehste damit zur Versicherung und da wird die dir mit dem Gutachten angeglichen (der Wert) jedoch bei einem schaden nicht der ganze Betrag aber halt fast alles ausgezahlt.
    Kommt aber auch auf das alter und dem Zustand z.b. Lack an. :face_with_rolling_eyes:

ps.wo ist den "wie bei uns"?

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!