Hi Leute es gibt sie mal wieder. Wer brauch noch ein Gewinde Fahrwerk. Super Qualität.
G60 2,0l und 16V
Preis 880 DM + Versand
infach eine mail an mich.
Das fahrwerk ist einfach der Hammer und supergünstig.
Kein Pfusch
Sammelbestellung FK EditionGewnide FW
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
kein VR6 ?
Schade ...
Gruß Kai Corrado
-
Sie sagen das es auch für den VR6 passt. aber glaube ich nicht weil er doch schwerer ist. Aber bevor ich nen unzufriedenen kunden habe sage ich von anfang gibt es nicht.
-
Hi,
wie ist das von der Härte her ???
Angenehm oder Steinhard ???Gruß
-
Also das Fahrwerk ist Sprotlich Straff
Also kein Bandscheiben Brecher und keine Schaukel. Als ich nen Corrado mit dem Fahrwerk gefahren bin Siehe hier . Und ich fande das Fahrwerk super von der Abstimmung.
Das Fahrwerk ist im TÜV Geprüften bereich von 45mm-80mm Tieferlegbar. Aber es geht in wirklichkeit bis 120mm runter. -
-
Was kostet das Teil normal?
Ist es das beste Fahrwerk von kw oder schon ein älteres Modell? -
nein es ist ein FK Edition Fahrwerk. Kostet normal 1299 DM
-
N O N S E N S ! ! !
Ich sag dazu nur eins:
Ich hätte gern einen Photoapparat gehabt, als Matze festgestellt hat das dieses "Billig-Teil" keine Vorspann-Feder hat. -
Wir hatten auch so eine Sammelbestellung vor, aber haben über das Edition nur schlechtes gehört und es dann gelassen. Meinst du etwa Matze R.? Dann hab ich ja schon ein prima Thema fürs Jahrestreffen, ich hoffe da hilft ein Bier zum abregen...
-
Also ich kann mich nicht bekllagen. Ich finde das ding supergut. Naja Vorurteile.
-
-
Ja taugt´s jetzt was oder taugt´s nix??
Und wie weit kann ich es mit Originalbereifung runterstellen?
-
Ich hab ein KW-Gewinde, da ich von FK auch nur schlechtes gehört hab.
Mit den Serienreifen kannst du runter bis der Spoiler auf´m Boden kratzt. Ich denke, daß ist beim FK genauso.
-
das fahrwerk ist schon in ordnung - solange das halt keiner am VR verbaut weil die dämpfer für das höhere gewicht nicht ausgelegt sind und das fahrverhalten dadurch sehr stark verschlechtert wird ..
der andere nachteil ist halt wie Corrado Online schon gesagt hat ,die vorspannung aber damit sollte mann klar kommen .. -
Leute ich hab das Gefühl ihr schmeisst immer das normale FK Gewinde und das FK Edition durcheinander...
-
@ Danilo, jep, den mein ich...
@ VR 6.er Sinn,
das bedeutet dann allerdings auch, mann muss runterschrauben. Bei einer max. Tieferlegung von 100-120mm kann die Vorspannung wohl kaum für z.B. 60/40 reichen. -
-
so in der art ..
danilo das fahrwerk soll für die leichteren modelle wirklich nicht so schlecht sein auch wenn no name dämpfer drin sind - mann kann es natürlich nicht mit den sachs dämpfern vergleichen und schon gar nicht mit der königsport version aber ein paar ( 1 G60 / 1 2.0 ) haben gesagt das es nicht schlecht sei .. von einem mit Vr hab ich gehört das das fahverhalten sehr schlecht geworden ist .. -
Kann man mit Serienbereifung bis zum Anschlag runter, ohne zu ziehen, zu bördeln, Plastik wegzubauen... einfach nur reinbauen und runterdrehen?
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: TOBI_G60 ]
-
Hi,
ich denke das Fahrwerk ist so gut wie man es vom Preis er für ein Gewindefahrwerk erwarten kann.!!
Gruß
-
Hi !
Also ich habe schon ein FK Edition gefahren, zwar in einem Opel aber das ist ja egal.
Die Dämpfer waren von Fichtel&Sachs bei dem FK Edition. Das Fahrverhalten war echt super, da gab es nichts zu meckern, kein durchschlagen oder so. Das Königssport ist am Besten von denen. Hat ein Kumpel drin, lässt sich komplett verstellen, sautief schrauben (wer es braucht) und hat immer noch einen echt gutem Komfort beim fahren.
Grüße
Beastman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!