Hi Benny,
nein bin Dir auch nicht böse. Du hast Recht, sowas ist immer Geschmacksache und diese sind eben verschieden. Ich find halt den Corri einfach "von Natur aus" megaschön - bis auf die Bereifung, da muß man unbedingt etwas nachhelfen.
Also dann weiterhin viel Spaß beim Endlos-Umbau. Und irgendwann wirst Du uns Deinen "Gullwing" hoffentlich auch mal auf nem Treffen präsentieren?!!
!! Bilder Flügeltüren !!
-
-
-
@ Susi
mir gefällt ein Corrado auch wenn er nur schöne Alu´s und wenig Tiefer ist keine Frage. Aber nur bin ich der Mensch der beim Auto immer etwas besonders will. Naja so bin nunmal.
Und wenn er mal endlich fertig ist dann werden sämtlich treffen angesteuert. -
Hey Benny, ich will natürlich auch Fotos!
Gruß, Mike
Ps: Warte auch auf Max wenns Dir zu stressig ist...
-
Hai !
Was richtig aufregendes wäre doch mal SCHIEBETÜREN
CU konrad -
Schiebetüren und dann soll noch draufstehen 00 oder WC .
nene ich bin zufrieden mit meinen Türen und die hoch keiner bei seinem Corrado (hoffe ich) -
-
Die Bilder sind jetzt auch auf meiner Homepage zu betrachten. Mein Corrado
-
Darf ichDich mal undiskret fragen wie teuer der Umbau bis jetzt war und wie teuer der am Ende schätzungsweise sein wird.
-
Der Umbau für die Türen kostet mich mit Tüv 1200,- + Spritkosten.
Der Komplette Umbau hat mich bis jetzt ca. 6000,- gekostet. -
sagte ich schon <---------ICH AUCH ( )
-
Gefällt mir schon ganz gut
Aber die Farbe ist Gewöhnungsbedürftig
-
-
Das ist füller . Der lack kommt im März. Und das wir ne hammergeile lackierrung. Die gibt es zwar schon ist mir aber egal.
-
Hab ich mir schon fast gedacht
Flip Flop???
-
nein ist mir zu teuer . Will die da haben. Die bilder sind in der Galerie. Da ist ein Blau, Silberener 3er VR6 Turbo Golf mit Großem VW Zeichen auf der C-Säule. Die kommt drauf!
[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
ich auch ich auch!!!!!!!
mfg marcus -
Blau ??? Silber??? oder beides???
-
-
Wems gefällt, ok. Ich dachte aber bei den Rummel eher an Flügeltüren wie es der Delorean hat.
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
-
@ Deeproat
mach mal so einen Umbau dann weißt du wieviel arbeit da drin steckt. -
AH JETZT JA!!!!
Du willst Ihn so lackieren wie der Golf
Ich dachte du willst nur die Farbe nehmen
Aber jetzt seh ich klar.
Bin mal gespannt wie das aussieht wenn´s fertig ist
-
Ich weis das viel arbeit drin steckt, keine Frage. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, aber es ist halt nicht mein Geschmack.
-
@ Deeptroat sei mir nicht böse aber als ich deinen Corri live auf dem Treffen in Neufahrn gesehen habe ich mir auch gedacht OH GOTT WAT IS DAT DENN (deine Scheinwerferwaschanlage).
Aber das ist alles geschmackssache -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!