Elektronikproblem????

• Hallo habe zwei probleme bei meinem Corri und zwar
    1. Wenn ich die Zündung anmache blinkt meine ABS-Leuchte beim starten des Autos geht diese aber aus und das ABS funktioniert auch. Ist das so richtig????
    2. Meine MFA spinnt abundzu zeigt sie beim verbrauch null liter an dann mal um die vier also fast nie so das es stimmt!

Wäre euch Dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Nein die ABSLeuchte blinkt. Habe aber wie ich mein FSe einrichtung eigebaut habe, die elektronik vom zündschloss kaputtgemacht (kurzer). Vorher war sie auch nur an und ging dann aus. Deswegen fragen ich weil ja alles Funktioniert!

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Hi mir ist gerade aufgefallen das die ABS-Leuchte beim starten des motors anbleibt und nach einiger zeit ausgeht d.h. sie blinkt nur wenn die Zündung an ist! komisch :confused:

danke für eure schnelle hilfe

Corrado?...einfach geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!