KBA-Nummer 70225 (Momo)
Danke
KBA-Nummer 70225 (Momo)
Danke
Wenn´s eins von Momo ist, müßte eigentlich noch eine Typenbezeichnung mit auf´m Lenkrad stehen(sowas wie z.B. D30)... die KBA`s hab ich leider nicht im Kopf...
Tja, das Problem ist, es ist eingetragen aber das Serienlenkrad ist noch im Auto und wenn das Lenkrad taugt, kommt es halt wieder rein, ich kann also nur nach der KBA-Nummer gehen, trotzdem Danke...
PS: Sehen wir uns in Freiburg?
Na... das will ich doch mal hoffen das wir uns in Freiburg mal Treffen...
Komme übrigens mit dem Pröttel meiner Perle zwecks Ladevolumen, so ein paar Paletten wollen schließlich verstaut werden . Das Lenkradproblem habe ich heute durch Bestellen eines 28er Momo Team gelöst ...
Warum kommt ihr den nicht mit beiden???
So´n neues Lenkrad is auf jedenfall ne lösung... aber bei nem 28er hoffe ich, das dir nich das gleich passiert wie mir gestern... mir is der Keilriehmen von der Servo weggeflogen... mit nem 30er muß man da schon ganzschön reißen...
@ Danilo,
und ich dachte ich könnte Deinen Corry mal live ohne den Serien Trimm sehen, aber das wird dann wohl nix.
Na ja, werd ich halt bis Kaunitz warten...
corrado only!
Wie meinste das mit dem Serientrimm? Spielst du etwa auf mein Erscheinen in Fastserienoptik letztes Jahr in Kaunitz an? Wenn ja, viel hat sich eigentlich nicht getan, vielleicht ergibt sich ja noch was bezüglich des Anreisegefährts, aber der Wagen meiner Freundin ist doch schon ne Spur interessanter ...
Fast hätt ich dein Posting übersehen. Tja, ich denke ohne gehässig zu wirken, wenn der Riemen flutscht, wird meine Freundin mit 30er oder 28er jeweils nur noch geradeaus fahren (wenn Hexe das liest und mich verpetzt gibts wieder Haue ). An Treffen hat sie keinerlei Interesse, mußte schon betteln das sie mit nach Osnabrück kommt...
Hi,
tjah hatte das glück und konnte Danilos Waffe in Castrop sehen !!!!
Der Anblick lohnt !!!!
War ein cooles Bild ca 20 Corris auf m haufen !!!
Gruß
*schäm*
Tja, wenn ich selbst mit der Optik meiner Karre so zufrieden wär...
Hat mich aber gefreut dich mal persönlich kennenzulernen, auch wenns nur von kurzer Dauer war ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!