hi leute bin gerade in tucson usa. und hab hier nen tuner kennengelernt der nen slc faehrt. er hat mir nen offenen luftfilter gegeben. nur sind die bei uns nicht erlaubt, oder? ich hab in meinem nen k&n drin und bin am ueberlegen sobald ich naechste woche wieder in deutschland bin den einzubauen. wenn er was mehr zum sound bei steuert. der typ hier ist begeistert von dem teil. aber sein vr6 hat ja sowieso schon nen geileren klang.
der luftfilter ist von s&b power, kennt oder faehrt den jemand?
und noch was das bonrath bietet so eion power rohr an. das ich in meinem 2.0 angeblich nutzen kann.
was haltet ihr davon?
offener luftfilter und bonrath power rohr!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Die einzige Power die du dabei finden wirst ist wohl im Namen des Produktes. Aber naja, in Chrom siehts gut aus, mehr auch nicht.
-
@ christoph, wir haben den selben motor. meiner ist einen monat aelter. was kannst du empfehlen bezuegl. leistungssteigerung. hab mir schon gedacht das dieses "power rohr" nur gut aussieht.
-
sorry, meinte christopher.
[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Da hilft nur gutes altes Tuning: Nocke, Chip, Zylinderkopfbearbeitung ! Oder Turbo...
-
-
Also auf Bonraths Homepage heisst es, für den 1,8er GTI hätten sie mit dem Bonrath Powerrohr eine Leistungssteigerung von (ich glaube) 7 PS gemacht...
-
Na das würd ich auch schreiben, wenn ich das Teil verkaufen würde, sonst kaufts ja keiner. Und wenn es wirklich 7 PS ausmacht, glaubt Ihr im Ernst Ihr merkt einen Unterschied von 7 PS ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!