• Hi Leute,

heute am 10.07.2001 ist es passiert, Mein geliebter Corrado ist im Ars..!!! :heul2:

Mein Freund hat mich in der Firma angerufen und mir erzählt, dass er auf der Autobahn steht und sich sein Lader so ein bischen zerlegt hat. :frown:
    Nun, er hörte sich doch ziemlich traurig an! :heul2:

Ich also los und wolte ihn abschleppen.Fahre also auf die Autobahn und ratet mal, was passiert ist. genau, auch mein Motor verabschiedet sich mit einem lauten Rasseln, so, als fahre ich ohne Öl.

Nun, dass P war mir wohl im Gesicht geschrieben :shock:

Mein Freund konnte es nicht glauvben, als ich im erzählt habe, das mich wohl fast das gleiche Schicksal ereilt hat. :confused:

Nach nur zwanzig Minuten stand mein Auto auch schon auf der Ladefläche vom Abschlepdienst. :winkewin:
    Ein Dankeschön an die Herren in Gelb, dass es so schnell ging!!! :yipieh:

Leider erfahre ich erst morgen, was denn nun kaput ist, habe doch ziemliche Angst vor der Wahrheit, dass es wohl ein total Außfall vom Motor ist. :errrr:

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht schlimmes ist.

Melde mich wieder.........

• Mein Beileid. :frown: Wenns ein Totalverlust ist, siehs als Möglichkeit deinem Corrado ein weiteres Krönchen aufzusetzen. Stillstand ist Rückschritt! :winkewin: Ich wünsch dir jedenfalls das es reparabel ist...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Moin Olli !

Also wenigstens der Rechner funzt wieder :winkewin:

Hast' mich ja gleich in der "ersten Minute" nach dem "Rasseln" angerufen und mir deine Sorgen gebeichtet :frown:

Hoffentlich diagnostiziert VW morgen (heute :) ) was nicht SO Negatives !!!!
    Ich drueck' dir die Daumen :super::super::super:

Wie gesagt, meld' dich mal vor Samstag und ich hol' dich zum Treffen zuhaus ab, gar kein Problem !!! Brauche nur die Strasse in Norderstedt und mein Gehilfe Kenwood macht den Rest :spineyes:

Bis bald dann und hoffe es wird nicht zu teuer !!! :frown:

Bin seit heut' Nachmittag ja auch ohne Rado und ich kann jetzt schon sagen es ist nicht schoen... fahre Oppas Audi 80 2.0 und da geht gar nichts... !!!!

Aber morgen um 17:30 bekomme ich ihn ja zurueck, ist ja nur in Inspektion bei den VW-Blaumaennern wg. Erneuerung der (doch sehr hilfreichen) Mobilitaetsgarantie.

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• @ DGM

Natürlich bekommst du auch mein Beileid ausgedrückt, aber du bist für mich das beste Beispiel nichts am Lader bzw. am Steuergerät was zu ändern. Fahre seit 270tkm ohne Änderungen und habe keine Probleme. Halte halt nichts von Chip´s und Laderäder.

Mfg :spineyes:

• ich drücke dir die daumen das es nix sehr ernstes is, am sonntag sah doch alles noch so gut aus und nu....
    hoffentlich leuft er bald wieder.

ach so , meinetest du nicht das er nur noch 230 lief ??? waren das vielleicht die ersten anzeichen ???

mfg bis zm wochenende

VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

• hi auch mein beileid ..
    also das mit dem rasseln das sich anhört als fährt mann ohne öl kenne ich leider nur zu gut :frown:
    bei mir ist bei dem gereusch die kette übergesprungen und hat 3 ventile krumm gehauen ..
    ich bete für dich das es für dich nicht annähernd so schlimm ist !!!!!!!!!!!!!!
    viel glück

• Hi Leute,

erst mal DANKE :) für euer Mitgefühl!!

Der Schaden liegt bei ca.5500DM!!! :shock:

Werde ihn nun erst mal zu mir schleppen und mal selber schauen. Der Lader ist im ***** und wohl auch Drosselklappe. :face_with_rolling_eyes:

Aufgeben werde ich aber nicht, er muss weiter fahren!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!