Welchen Fächerkümmer???

• Hallo!

Steh' vor der leidigen Aufgabe wiedermal etwas am Corrado zu erneuern. Diesmal ist's das Hosenrohr. Will nun gleich nen Fächer montieren. Aber welchen???
    Da wären Supersprint, TeZet (4in1) und Hartmann. Wobei der letztere ausscheidet. Ich weiß: Bikat, Euro 2, etc., aber 1.800,-DM sind nich drin.

Was gibt es noch?
    Wie síeht's mit der Eintragung aus?
    Und was ist der Vorteil von "4 in 1"?

Bin für jeden Rat dankbar... :yipieh:

• Also ich hab einen von TEC drin und bin sehr zufrieden. Da ich ihn aber gebraucht gekauft habe, weiß ich net was das Ding neu kostet.

Aber auf jeden Fall ist deren Service OK. Denn ich brauchte für das Teil ´ne neue Dichtung. Die war binnen 2 Tagen da. Also sowas lob ich mir.

• Hallo Speedy
    Als erstes mal gratuliere ich Dir zu dem Namen, das ist genau der gleiche den ich vor über einem Jahr als meine Mail Adresse genommen habe. (SpeedyG60@web.de). Zweitens ist der Fächer von Supersprint echt ok. ich habe ihn drin und bin sehr zufrieden, habe ihn recht günstig bekommen, weiss garnicht was der regulär kostet.
    Red Flash

Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

• @ Red Flash

Könnte nen Supersrint (Edelstahl) kriegen, leider ohne ABE!!! :oops:
    Übers Telefon hab ich nun schon die ABE-Nummer rausgekriegt: CEE /EWG D22231.
    Hoffe, daß ich mich da nicht verhört habe.
    Weiß nun nich, ob es überhaupt der richtige ist? Vielleich kannst du mir da weiterhelfen? :rofl:
    Und wenn du für deinen noch ne ABE hast, müßte man sich mal unterhalten :winkewin:

Schon mal danke im voraus...

• Hi Speedy,

kaufe nicht den von TeZet, ich habe dauernd Ärger mit dem Kompensator! Sobald das Teil mal richtig heiß gefahren wird, glühen da sämliche Schrauben+Federn aus. Folge: Abgase kommen schon hinter dem Fächer an die frische Luft! :spineyes:
    ______
    MfG Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!