Kennt jemand die VR6 Mailingliste aus dem Internet und kann mir sagen was das ist?
Es kam mir am Ende des Steckbriefs so vor, als ob die einen mit Werbung zu bomben würden.
Zitat: ich bin einverstanden 100 E-Mails pro Tag zu bekommen
Kennt jemand die VR6 Mailingliste aus dem Internet und kann mir sagen was das ist?
Es kam mir am Ende des Steckbriefs so vor, als ob die einen mit Werbung zu bomben würden.
Zitat: ich bin einverstanden 100 E-Mails pro Tag zu bekommen
Das soll nur ein Hinweis sein, das es vorkommen kann, das ziemlich viele E-Mails aus der Liste zu einem kommen.
Man sieht ja, wieviele neue Beiträge hier im Forum täglich geschrieben werden. Das ganze geht in der Liste dann ja über den E-Mail-weg.
Probier doch einfach aus, wie dir die Liste gefällt. kannst dich ja immer wieder abmelden. Was Negatives hab ich von der Liste noch nicht gehört.
bin bei so etwas nur immer vorsichtig und wollte lieber erstmal nachfragen.
Also doch mal anmelden.
Es kommt ja immer wieder vor, daß man so seine Adresse Preis gibt und sich dann an etlichen wunderschönen Werbemails erfreuen kann, diese Erfahrung habe ich schon mal bei ner KFZ-Teile Adresse gemacht und am Ende kam Werbung für Webspace, Providern, und natürlich für *** Adressen
Danke für die Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!