• Hallo!

Ich hätte gerne ein Auto mit Heckantrieb, möchte mich aber nicht vom Corri trennen!
    Also überlege ich ob nicht ein Umbau auf Heckantrieb in Frage kommt! Ist der Umbau sehr aufwendig? Kennt jemand eine Firma die so einen Umbau macht?

Der Preis sollte natürlich den Nutzen auch nicht allzu sehr überschreiten! :biggrin:

Gruß, Mike

benny: Wie siehts bei MSL mit so nem Umbau aus?

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Bergwerk ]

• haja gut. Ich glaube nicht das das so einfach und ganz besonders billig ist. Wir haben versuch einen allrad zu bauen aber das haben wir dann auch wieder aufgegeben.
    Ist zwar keine blöde Idee. Aber jetzt die frage: Welches getriebe welche kardanwelle und und und. Ich glaube das ist nicht zu realiesieren.

• Hi Leute!
    Der blaue allrad Corrado von TEC(450 PS) hatte nen Motorschaden. Und die Sache war vor Gericht. Der G-Lader Doctor(W.olfgang Zwießler) dürfte da ein bisschen was darüber wissen. Der hat mir mal ein paar Kopien darüber mitgegeben als ich mir von ihm nen Kompressoreinbausatz von im holte.
    Heuer war doch ein schwarzer 2èr Golf am See der hatt nen Heckantrieb. Allerdings hat der einen V8 Motor drin. Dem ist doch beim Gummiegeben ein Kühlerschlauch geplatzt.
    mfg jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• Hi.

Es gab doch vorm Jahr, oder Zwei, einen blauen 400 PS VR6 Turbo in der ATS. Der hatte optional allrad, irgendwie vom rallygolf transplantiert. Kurz danach hat der (Andreas Nick) den für VB 64 TDM mit allen, aber mit wirlich allen Tuningparts und Extras verkauft. Hab noch die Anzeige mit Bildern, falls einer daran interesse hat.

C U

...leider ohne Rado, noch mit g3 unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!