Hallo leute muss bald eine neue Frontscheibe haben und habe mich gefragt ob ihr noch gute hersteller kennnt die Frontscheiben für den corri machen. Preis ist nicht so wichtig
Kauf einer Frontscheibe
-
-
-
hol sie dir bei Stahlgruber da habe ich meine auch her.
-
Was hast Du bei Stahlgruber denn für die Frontscheibe bezahlt?? Und wie hast Du sie eingebaut???
-
Hab meine von ...dietrich, hat mich damals 670 Ocken oder so gekostet, mit Blaukeil...
-
Ich habe sowas um 340 DM bezahlt allerdings mit prozenten. Hat aber keinen Blaukeil.
Einbauen ist nicht schwer. Da sie nur geklebt ist. Hat mein Nachbar gemacht. Der ist allerdings BMW Tuner -
-
Danilo, hast du die Scheibe von dem Dietrich aus S. an der R. ??
-
Nix gegen Stahlgruber, nur soll die von der verarbeitung nett ganz so dolle sein.
-
Nein, vom Adi aus Münster ...
-
Hallo Andy
Frontscheiben kannst du auch bei Derendinger oder Technomag kaufen. Dessen Hersteller weiss ich allerdings nicht. Es gibt solche mit Sonnenblende oder ohne. Kannst mal unter
Derendingernachschauen. Dort bekommst du auch das Zubehör zum die Scheibe selber einzukleben
Den Preis kannst du unter "Offerte erstellen" nachschauen.Gruss Barracuda
-
Danke Barracuda das hat mir sehr geholfen. Gehst eigentilch auch an Corrado treffen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!