FK Fahrwerke !°

  • Hi Leute,


    mal eine Frage, was haltet Ihr von dem
    FK Gewindefahrwer für 899,- ???
    Das heißt FK Limeted ????
    Ist das gut ?? Qualität ??? Strassenlage ???


    Warum ist das so billig ???
    Wo liegtder Unterschied zu einem teurerem Fahrwerk ???


    Gruß :frech:

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • hi ..
    das ist das fahrwerk das die für den see gemacht haben ..
    dafür haben die anstatt der sachs dämpfer irgendwelche billigeren dämpfer genommen um den preis runter drücken zu können , und dann kommt da so ein preis bei raus ..
    das fahrverhalten für den g60 soll nicht schlecht sein weil der nicht so schwer ist aber für den VR6 soll mann die finger davon lassen weil da die gleichen dämpfer drin sind und der VR zu schwer dafür ist und somit die strassenlage zu schlecht wird ..
    hoffe geholfen zu haben ..

  • Lebenslange Garantie gab es auf Koni Dämpfer und die kann ich nur empfehlen, fahre selber sollche Fahrwerke und bin begeistert. Nichts geht über Koni!!! PS laß die Finger von sollchen billigfahrwerken die kannst Du nach nem halben Jahr raus schmeißen!

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Halt Halt da muß ich euch korriegiren auf die Fahrwerke was ich von FK verkauf ist lenslange garantie. Wer mir das nicht glaubt der kann es schriftlich haben. Wir haben die fahrwerke bis jetzt 5x verbaut. Und jeder ist total zufrieden. Aber naja das sind wieder die Vorurteile. Was billig = schlecht

    Automatische Anzeigen

  • Habe auch ein FK Gewindefahrwerk und kann mich micht beklagen auserdem musst du ja nicht das billigste nehmen. Und ich bin ja nicht jeden tag auf der Rennstrecke also langt es für mich alle mal.

  • Ich glaube ihr redet ein wenig aneinander vorbei. War nicht die Rede von der bestimmten FK limited Edition? Und warum die billiger ist?
    Ich glaube ihr habt da etwas gemixt :winkewin:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Bin mit meinem FK-Gewinde auch völlig zufrieden. Sollten die Dämpfer irgendwann mal hin sein, kann man sie rausnehmen und andere einbauen. Das geht bei vielen Gewindefahrwerken nicht.

  • Sers!


    Ich möchte mir demnächst auch ein Komplettfahrwerk (60/40) kaufen! Aber kein Gewindefw. da es mir zu teuer ist!
    wenn man im Forum herumsucht und liest, dann tauchen desöfteren die Marken KW, FK oder Koni auf!
    kohlemäßig möchte ich max.800 Öre abdrücken!
    Was könnt ihr mir da empfehlen? :spineyes:


    Weiß vielleicht jemand von euch, ob es das H&R Cup-Kit (60/40) Fahrwerk auch für den Corrado G60 gibt?? (Kein Gewinde)


    CU Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • @ Hakan ich habe noch ein Komplettes Koni Fahrwerk in meinem Corrado was ich rausschmeißen will. Das ding hat nicht mal 200 km runter. (war drin als ich ihn gekauft habe. Hat neu sowas um die 1200 DM gekostet. Nur leider ist das problem das mein Corrado zur zeit nicht da ist das ich das fahrwerk ausbauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!