Da mich ja der letzet Stau gelehrt hat, daß selbst das ABS unter der Haube Kühlung sucht finde ich, da sollte meinem armen Motor geholfen werden!
Auf der Motorhaube, in Fhrt Rtg links, fast in der Flucht zum Lüfterrad, habe ich ja nach unten Platz satt und zwischen den Streben innen auch. Wenn ich da eine Hutze mit Vertiefung nach unten und mit der Öffnung entgegen der Fhrt Rtg einsetze, sollte ich doch meinem Motor einen Gafallen tun, oder? Zudem unterstütze ich ja dann den Luftfluß von vorne vom Kühler (während der Fahrt) und im Stau kann es da wenigstens auch noch raus dunsten! Oder krieg' ich mich dann mit dem Lüfterrad in die Wolle? (Zieht das eigentlich die Luft von vo nach innen oder von innen nach außen, habe ich irgendwie noch nie darauf geachtet)
Ja und dann natürlich direkt die Frage: Hat jemand so etwas schon und/oder hat jemand Adressen, wo ich so eine vorgefertigte Hutze bekommen kann? Traumhaft wäre auch, wenn ich nur ein Loch ausschneiden muß OHNE Lacken (ggf Hutze lackieren) und dann nur einsetzen. Klar, die Kanten entgraten und dann mit dem Pinsel versiegeln, null problemo!
Irgendwie kommen mir immer erst nach der eigentlich Vollendung gute Ideen!