• Hallo zusammen,

ich schaue mir in letzter Zeit immer wieder mobile und autoscout24 webseiten an und suche nach corrados

ich fand dieses auto und dachte es sei ein superschnäppchen...

Hier gehts lang!

ich wollte zwar erst nächstes frühjahr zuchlagen aber das angebot überzeugt mich so sehr das ich kurz vor dem kauf bin ....

könnt ihr mit tipps geben? Was muß ich auf jeden fall beachten .....

MfG CE

• hm vw scheckheft hört sich ja gut an aber was muss man trotzdem noch kontrollieren ich glaube den lader wohl kaum denn darauf dürften die VW leute selber aufpassen!

das beste wirds wohl sein meinem mechaniker das auto mal durchchekkenzulassen... aber dastehen tut er ja noch klasse!

Das mit dem Lack werde ich in erfahrung bringen!

für insidertipps wäre ich Euch sehr dankbar!

• Muß Michael Stenmans
    recht geben. Das sieht sehr nach dem alten Modell aus, also sprich EZ vor 08/91... Die Kotflügel sind auch nicht so breit wie beim 92´er Modell geschweige denn 93´er Modell (das fing mit 08/92 an - und der soll EZ 12/92 sein?).
    Lack ist auch nicht Original...
    Schau ihn Dir an, aber laß Dich nicht übers Ohr hauen, denn bei dem was der Anbieter von sich Preis gibt und die mikrige Beschreibung... Würde die Finger davon lassen, denn aus einem Schnäppchen kann ganz schnell ein genau das Gegenteil werden.
    Und so ein Scheckheft kann man doch theoretisch überall herkriegen oder fälschen...
    Na ja, wurde wohl etwas lang...

Gruß, El_Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!