Salü miteinander
fragos kann man die klimaanlage nachrüsten im corri und wenn ja könnte ich dann evt. aud den schrottplatz gehen und fragen ob di das haben?
Salü miteinander
fragos kann man die klimaanlage nachrüsten im corri und wenn ja könnte ich dann evt. aud den schrottplatz gehen und fragen ob di das haben?
Klar kann man, brauchst doch nur warten, wis einer wieder Platz im Motorraum macht, damit der große LLK reinpasst
versteh ich nicht llk?? was ist das denn, ah ja ich hab nen 89 g60 corri ohne klima zur zeit und es wird *******e warm zudem habt ich kein schiebedach kommt vieleicht auch noch.
Also vom nachträglichen Scheibedacheinbau rate ich dir ab. Das geht alles auf die Verwindungssteifheit des Autos. Zum LLK Kleiner LLK (Ladeluftkühler)= Platz für Klimakühler. Großer LLK = kein Platz für Klimakühler. Wer also unbedingt nen großen LLK haben will, kann bisher noch keine Klima haben.
Wollte nur mal anmerken: .....ss auf Klima ...
Hi!
Wollte nur mal anmerken geht wohl!
Musst nur zu jemanden der dir nen Kühler nach Maß baut und hinter den Stoßfänger setzen.
Wobei dann wohlgemerkt auch Rohrführungen gebogen bzw. von z.B. Samco angeschafft werden müssen, was nicht ganz so billig ist, ansonsten natürlich uneingeschränkt richtig ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!