Hab da mal in meiner Fadheit a paar Bilder gmacht *g*
Wer will kann sie sich gerne ansehen: Corrado Styling Concept
Hab da mal in meiner Fadheit a paar Bilder gmacht *g*
Wer will kann sie sich gerne ansehen: Corrado Styling Concept
Hi Peter,
das ist doch schon ein Anfang für eine neue Corrado Homepage z.B. Corrado Styling Concept Page
Hi Klaus!
Also derzeit entwickle ich gerade ein Chatsystem, wenn's fertig is (laufen tut's schon optisch und technisch tu ich jetzt aufbereiten), sag ich dir bescheid. Ist nicht sonderlich resourcenfressend, aber das kann ich dir auch erst sicher beim ersten beta sagen *g*
Wennst Interessa hast sag bescheid, ich bin gerne Bereit dir ein kostenloses Exemplar für Deine Homepage zur Verfügung zu stellen
Corrado Homepage strebe ich gerade nicht an, weil bei mir lokal sowieso gerade eine AutoFreak-Community entsteht. bzw. fertig ist. Der Chat ist ja auch dafür gedacht drum mach ich den ja *g*
Hast gut gemacht das erste bild ein echter hingucker außer das die auspuffrohre vielleicht a bissel zu groß sind oder nicht? Aber super gemacht am anfagng hab ich gedacht das teil ist echt könnte man vielleicht bauen
mfg
hehe, der auspuff IST echt *g* Is Der Supersprint MEGA. (in echt natürlich nur ein rohr *g* und ned auf beiden seiten
Jetzt weiß ich endlich wo meine Auspuffanlage abgeblieben ist
jetzt auch OffRoad-Corrado
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!