MSL-Tuning

  • Hallo!!!


    Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit MSL-Tuning gesammelt?? Es geht um das Angebot FK Fahrwerk! und nun würde ich gern wissen wollen, ob es üblich ist Vorkasse zu leisten... Ich will hier aber bestimmt keinem auf den Schlips treten, möchte bloß nicht das mein Geld weg ist und kein Fahrwerk kommt... Oder was meint ihr dazu?
    Danke euch und es soll sich bitte keiner beleidigt fühlen...


    mfg Danny

  • Hi Danny
    ich verstehe deine Sorge. Wir haben oft das Problem das sich viele Kunden weigern uns zu Vertrauen. Ok zugegeben wir haben nicht so nen Namen wie Rieger oder sonst wer.
    Ich habe dir eine Auftragsbestätigung zugefaxt die mit meiner Unterschrift versehen ist also wenn ich nicht liefern sollte dann hast du mich am ***** .
    Ich habe nicht vor Irgendwelche leute um ihr Hartverdienstes Geld zu linken.
    Ich möchte halt auch auf der Sicheren seite stehen.
    Ich hatte vor ca. einem Jahr sachen im Wert von ca. 10000 DM bei mir liegen die nicht angenommen wurden.
    Und das will ich nicht nochmal riskieren
    Wir haben einfach noch nicht die Geldmittel damit wir uns ein riesen lager einrichten können. Wenn wir das Vorhätten müßten wir die Preise erhöhen und dann glaube ich hätten wir das ziel verfehlt

  • ... hatte auch zuerst bedenken, aber bennys laden is top, hab da meine bastuck her und wuerde bestens bedient, ueber alle vorgaenge auf dem laufenden gehalten und nach 4-5 tagen war sie da...-saggisch nochmals danke fuer guten service... :super:


    und wenn du immer noch angst hast, hast du ja die adresse und seine bestaetigung und weisst wo du dir dein geld wiederholen kannst...

  • @ PhillyG: Danke für die Lohrbeeren. Kannst du mir mal ein paar bilder von deinem Corri mit der Anlage zumailen. Brauche noch bilder für meine "neue" Homepage.
    Es wird jetzt dann ein Megaupdate von meiner Seite geben. Einen Haufen Bilder (für unsere Bilder-Junkys) und natürlich supergünstige Preise aber diesmal sind sie alle schon in € .

  • naja wenn du die ganze sache uberweist hast du du zumindestens einen beleg, ich glaub das ged kann an sogar einige monate zurückziehen.
    aber ich finde es doch einen recht unübliche Geschäftspaxis per vorkasse zu verkaufen wo es wirklich nichts aufwendiges ist per nachnahme zu senden.

    Automatische Anzeigen

  • JO ich kann auch nur sagen MSL is voll ok!
    Die Preise sind hammergeil und der service is besser als sonst irgendwo. Hab mir auch eine Bastuck-Anlage bei MSL bestellt und bon top zufrieden nach 4 Tagen war sie da. ich kann MSL-Tuning nur empfehlen.

  • Ich muß dazu sagen, dass ich es in Ordnung finde, per Vorkasse zu bezahlen.
    Ich hab auch schon des öfteren irgendwelche Teile per Nachnahme verschickt, die dann einfach nicht von den Jungs bei der Post abgeholt worden sind. Ist ziemlich ärgerlich. Warum nicht Vorkasse. Was befürchtet ihr ?
    Wenn Benny nur ein Fahrwerk, was per Vorkasse bezahlt worden ist, nicht ausliefert, dann kann er einpacken. Sein Ruf ist dahin und mal abgesehen davon, gibt es da auch eine rechtliche Handhabe dagegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!