Ich möchte demnächst neue Felgen Haben und dachte Da an 7.5*16 mit 195/45 R16V.
Hat da einer einen Tip wo ich sowas bekomme?
Es sollen Sternförmige sein und 4 loch für meinen 53i sein.
Was haltet ihr davon?
Welche ET muß ich da haben?
Mehr als Bördeln kommt nicht in Frage.
Tip für Rad/Reifen Kombination
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wie wär es mit den Brock B6??
Guck sie dir unter http://www.brock.de einfach mal an. Ich hoffe, daß du sowas mit Sternförmig meinst! -
Nimm 195/40/16, das sieht fett aus ohne Ende auf 9 Zoll. Such dir aber einen Reifendienst mit 'ner LKW-Maschine, sonst kommt der Aufzieher aus dem Fluchen nicht mehr raus ! Ich weiß gar nicht, ob es auch 195/45/16 gibt ???
-
Hi
also ich hab seit 6 Wochen 7,5*16 Felgen mit ET35 mit 215/40/16 drauf. Ich hab weder gezogen noch gebördelt und der TÜV in Koblenz hat es ohne weiteres eingetragen
Gruß Freddy
-
Also die 195/40/16 bekommst du höchstens auf eine 8er Felge, fahr ich übrigens selber. Auf ner 9er brauchst du schon 215/35/16, kommt aber auch nicht schlecht.
Die 195/40/16 gehen im Übrigen bis 450kg pro Rad, also 900kg Achslast, somit nichts für VR6.MFG Stefan
-
-
Steag: 195/45/16 gibt es zum beispiel bei reifendirekt.de.Conti Spochtkontakt für 140.80 DM.
Freddy: Hast Du ein Foto von der Felge mit Reifen?
Es sollten 195er sein aus kostengründen.Sprit und den hohen Verschleiß an Neureifen.smaragd: Steht der Radkrans dann nicht zu weit raus?
Hast Du ein Foto von dem Reifen auf ner 8ter Felge?
Ich habe keinen VR6,da ich ja von 4Loch sprach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!