Interessant finde ich auch den Mitsubishi Ecclipse. Der sieht aus wie der Dampfhammer auf vier Rädern. Das it mein Ernst und hat aber nur 140 PS. Ich dachte immer der würde gehen wie die *** . Ist aber nicht so. Ist ja mehr eine Reis-Gurke.
Mehr Spritzigkeit untenrum!!!
-
-
-
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!
Bin zwar kein Honda oder Renault-Fan, aber alt so schlecht sind die Autos ja auch nicht! Z.B.: denke ich mal das ein Clio V6 nen VR6 ganz schön Beine machen kann! Jede Wette da hat ein VR6 schon ganz schön zu tun!! Wenn er's überhaupt packt!!
Habt ihr den keine anderen Sorgen? Vergleicht euch doch mal mit E430, 540i, CLK 230Kompressor, Porsche Turbo oder nen guten alten Trabant 601s!!
Solche Leute lachen euch doch nur aus! Sie haben zwar nen Haufen PS, aber können sich wenigstens benehmen!
Jetzt bin ich zwar einigen auf den Schlips getretten, aber das musste mal gesagt werden! -
Ich verstehe jetzt zwar nicht was das mit Benehmen zu tun hat? Kann doch jeder sagen was er über andere Autos denkt. Ist ja nicht so, dass man dann direkt irgendwenn beleidgt, oder? Außerdem kann ich z. B. auch damit gut umgehen, wenn mir jemand sagt, dass er meinen Corrado sch**** findet.
Also immer locker bleiben. -
hehe, jo eh, wenn einer meint, daß der Corri sch** is, beweist das nur seinen schlechten Geschmack.
Um zum Thema Honda was zu sagen, die CRX (sowohl die alten als auch die neuen) find ich sehn optisch schon klasse aus
-
na wenigstens einer der mich hier versteht!! Es geht einen nur auf die Nerven wenn es nur um ein Thema geht! Warum sollte Klaus meine Antwort editieren? Ich glaub dafür gibt es keinen Anlass oder Grund! Ich schreib es nur so wie es ist!
Zu dem Aspekt, dass jemand nen Corrado sch**** finden kann muss ich sagen das das immernoch Geschmackssache ist!! Ich sag ja auch nicht, das nur meine prinzessin die Schönste ist! Ist sie ja auch für mich, muss doch aber nicht für alle gelten!!
Also immer ganz ruhig und locker bleiben! Immerhin ist das doch ein VERNÜNFTIGES Forum!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!