Gibts unterschiede bei den Türen??

  • So weit ich weis gibt es da keine Unterschiede! Aber das ist meine Meinung, kann auch sein das ich mich irre.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Hmmm ich glaube schon .. wenn ich sehe wie oft VW Sachen umstellt , kann ich mir auch gut vorstellen das sie die Tür auch in 8 Jahren umgestellt haben. Bestimmt nix großes aber es reicht ja wenn sie eine Bohrung um paar mm verschoben haben. vielleicht sind die Türen vom 88 Bj nicht so gut wie die vom 95er .... Auch VW hat verbesserungen gemacht. Ob an den Türen kann ich dir nicht sagen. Am besten bei VW Direkt mal anrufen .. die wissen das.


    Gruß Kai

  • Hai !
    Der einzige Unterschied den ich kenne ist, das irgendwann (ab92?) so dünne Stahlröhrchen als zusätzlicher Seitenaufprallschutz :szahn:verbaut wurden. Kann man durch Schrauben nachrüsten ETKA schaun
    CU konrad

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!