KW Gewinde Va.2 Distanzscheiben ? !

• Hi Leute !

Nach langem hin und her und einem verschwinden meines Bestellten Fahrwerkes habe ich endlich mein GW bekommen ( 3,5 Wochen)
    Hatte zuerst ein FK Bestellt das dann bei der Post verloren gegangen ist! Dan habe ich von MTS wegen dem Frust und dem hin und her für 1700,- DAS KW Gewinde Variante 2 bekommen.
    nun meine Frage in den Papieren stehen Distanzscheiben werden benötigt 811,05 o. 811.15
    WAS für Welche brauche ich VA/HA bei Orig. Alus vom VR6 /BBS?
    Wollte vorerst die Orig. drauf lassen !
    Sollte ich unterschiedliche nehmen ? weil ja meistens die VA weiter raussteht um das zu kompensieren !

Vielen Dank schon mal !
    :rofl::rofl::rofl::rofl:

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Grundsätzlich brauchst Du keine Distanzscheiben es sei denn Du willst den recht tief drehen. Dann dürfte an der VA der Reifen bei Maximaleinschlag im Radhaus schleifen und an der HA der Reifen an der Feder. Würde vorne 0,5 cm pro Rad und HA 1,0cm pro Rad nehmen. Lass Dir aber auf keinen Fall Alufelgenschrauben verkaufen weil auf Deine Felgen ja nur der VW Schraubenkopf passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!