Monitor in die Mittelkonsole einbauen

• Hallo an alle Bastler,
    ich möchte in die Mittelkonsole ein Monitor einbauen(wahrscheinlich Alpine TME-M750).
    Meine Frage ist ob das oder ähnliches schon mal jemand gemacht hat und mir Tipps geben kann.
    Ich als Laie habe es mir so vorgestellt. Der Zigarrettenanzünder/Aschenbecher fliegt raus.
    Außerdem opfere ich die mittlere Lüftung. So das sich dann folgender Aufbau ergeben sollte
    (von oben angeordnet) Monitor / Radio / Drehrregler / Zusatzinstrumente.
    Probleme sehe ich in der Optik. Wie bzw. mit was bekomme ich den Monitor sauber eingefaßt.Außerdem müssen die Drehregler eine "Etage" tiefer. Auch das muß sauber eingefaßt werden.

Gibt es da Ideen von Euch???

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Hi

Wenn Du Interesse hast:
    Ich hab noch nen nagelneuen TME M750 von Alpine liegen. Eigentlich ist er bei Ebay versteigert, aber der Bieter will mich offenbar verarschen. Wie gesagt, er ist nagelneu, nie benutzt und originalverpackt. Für 850,- Flocken ist es Deiner.
    Ich will Ihn abgeben, weil ich mich für einen Klappmonitor entschieden hab. Auf den Umbau mit der Lüftung hatte ich kein Bock. Machbar ist das zwar, ist auch nicht schweer, aber die Rückrüstung, falls mann den Corri mal verkaufen will stellt sich problematisch dar. Aber wie schon gesagt. Passen Tut er auf alle Fälle. Ich hab Ihn bei mir mal angehalten. Ist Kein Problem.

Gruss Andi

PS: Das passt auch, ohne die Regler zu versetzen!!!

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Andi ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!