Hi Leute, hat noch wer ein Muster des CCG Flugblatts zum ausdrucken? Ich will mir nun endlich maln paar ins Auto legen um die dann auch mal an paar Corrados zu hängen. bitte per email oder icq an mich schicken.
chris@mail.mcs.de
oder
Hi Leute, hat noch wer ein Muster des CCG Flugblatts zum ausdrucken? Ich will mir nun endlich maln paar ins Auto legen um die dann auch mal an paar Corrados zu hängen. bitte per email oder icq an mich schicken.
chris@mail.mcs.de
oder
hi christopher, mail mir mal bitte kurz, habe eine frage,
cu, Rainer G60
Möchte hier niemanden zu nah treten, aber die Karte vom CCG ist der des CCD sehr ähnlich und beim Text auf der Rückseite brauch man nur ein paar Wörter zu ändern und man hat den Text vom CCD. Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß ich hier niemanden zu nahe treten möchte.
Christopher: Es gibt kein Flugblätter sondern Postkarten. Die bekommst Du von Robert oder Gordon. Mußt halt mal nach OB kommen
@perlmuttweißerG60:
Ich kenne die Karte des CCD nicht, und ich bin auch nicht für den Inhalt der Karte des CCG verantwortlich, aber wundern täte mich ein ähnlicher Inhalt nicht. Schließlich dürfte das Anliegen das gleiche sein! Ich hoffe, die Clubs treten hier nicht in Konkurrenz zueinander oder versuchen sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das braucht doch kein Mensch.
Für mich zählt mein Corrado, - ob mit oder ohne Club.
(o.k., mit Club ist's lustiger ..)
Aber eins muß ich dazu loswerden: Ich habe mich letztes Jahr schriftlich an den CCD gewand (und zwar noch bevor es den CCG gab). Leider hat mir nie jemand geantwortet.
Das hatte wohl seine Gründe und diese hat sicher nicht die Masse der CCDler zu verantworten.
Aber es tat sich nichts und dann bin ich halt dem CCG beigetreten. Was soll's?
Namen sind Schall und Rauch. Hauptsache ist das Ziel der Clubs:
Gemeinsames Interesse und gegenseitige Hilfe zum Erhalt der Autos. ODER?
[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: OliverG60 ]
@ oliver
ich wollte doch niemanden zu nahe treten! Ich denken das mit dem CCD lag an dem Vorstand. Doch soviel ich weiß ist für dieses Jahr wieder ein Treffen geplant!
Schau doch mal auf die HP vom CCD. Ich glaube auch das der CCD mit MatthiasR den richtigen Mann hat der den ruf des CCD wieder
zu verbessern. Es fehlte meiner meinung an Angagement. Doch ich bin zuversichtlich für die zukunft. Desweiteren bin ich deiner Meinung die Club´s sollten zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.
VON STADE?!!
kennst du denn baustellencorrado aus harsefeld mit den hässlichen radläufen hinten der immer nur am weekend da is?! das bin ich!!! wo kommst du genau her?!
@ cp
dein Corri sagt mir nichts!!! Ich komme aus
Mittelsdorf! MoonlightblueVR6 kommt auch aus Stade. Desweiteren habe ich im Moment auch noch ne Baustelle. Ist aber bald fertig.
War grün! Sagt dir vielleicht was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!