• Hi,

habe endlich meine 9*16 ET 15 Borbet T eingetragen !!!!!!!! JUUUUHHHHUUU.

Jetzt soll ein Fahrwerk folgen, ich habe nur hinten gebörtelt, welches Fahrwerk kann ich nehmen ohne es Eintragen zu müssen???
    Und wie Tief kann ich gehen ???
    Ich denke so 40mm oder ????
    Ich will vorne auf keinen Fall Börteln.!!!
    Und Gewindefahrwerk soll es auch nicht sein !!
    Bin über alles Dankbar !!!

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Geht gar nicht, selbst die ABE-Federn und Fahrwerke verlieren mit den Felgen ihre Erlaubnis, uns Eintragung kommst du nicht herum, wo soll auch das Problem liegen?

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• @ danilo

ich überlege nur wieviel kann ich Tiefgehen ohne Vorne zu Börteln ???
    So das ich das Fahrwerk immer noch Eingetragen bekomme !!!
    Das Eintragen ist nicht so wild die paar Mark werde ich auch noch Löhnen aber nicht das ich ein Fahrwerk kaufe und es dann heißt sowas tragen wir nicht ein !!!

Danke u Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Bei sowas bietet sich doch ein Gewindefahrwerk super an ! Kauf dir doch ein z.B. FK High Sport. Kostet nicht die Welt und du kannst dir deinen Wagen dann genau so einstellen wie du ihn willst ! Also ich würd mir sofort wieder ein Gewinde kaufen. Ist echt ne feine Sache ! Muß ja nicht gleich das Bilstein sein....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!