Wie kommt es, dass keiner der in meinem Ort
fahrenden Corrados(mehrere G60 und 1 VR6) mir nicht entscheidend davonfahren können??? Habe einen absolut serienbelassen ´91er G40. Tut sich in der Beschleunigung dieser Autos wirklich so wenig??? Was meint ihr???
G40 vs G60
-
-
-
dein g40 wiegt 400 kilo weniger, ist kuerzer uebersetzt und wahrscheinlich hast du noch kleine alus....- das kann schon fuer nen serien g60 mit reichen...
-
Ich war auch verblüfft als mein Kumpel mit seinem G40 mit Chip und Laderad ca 140Ps
mit meinem G60 fast mithalten konnte und der hat eingetragen 200 PS. NA ja Pech -
Und wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus?
-
Endgeschwindigkeit kannste in die Tonne treten. Schon die 13 Zoller verhindern das. Aber ein Freund von mir hat mit seinem Polo (war allerdings ein G60 Lader drin ) einen 850i plattgemacht. Sowas ist dann schon heftig, da der G40 ja schon ganz fix unterwegs ist...
-
-
Naja das ist ein Polo.
Ein Fahrender Einkaufswagen !!!!Hab auch mal einen gehabt, das Ding ging richtig gut ab.
Aber wenn man ehrlich ist, und das Ding von innen ansieht, merkt man wie einfach er gemacht ist !!!!Gruß
-
Hi Folks,
jetzt muß ich auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen.
1. ist der G 40 auf alle Fälle das Auto mit viel mehr Fun als der Corrado, ist klein und geht wie Schmitz Katze.
2. ist er unten rum viel spritziger als jeder Corrado (wenn er Serie ist) und das könnt ihr mir glauben (später mehr)
3. ist der der Polo gar nicht so "windig"
4. ist der Polo viel wendiger als der Corrado
5. sieht man dem Polo es nicht anIch fahre jetzt seit 88 Auto, das sind nach Adam Riese, 13 Jahre, davon 12 Jahre nur G-Lader VW`s, das eine Jahr war es ein "Fu** Scirocco". Hatte auch einen Corrado G 60 BJ.89 mit ca 200 PS, und das war das schlimmste Auto was ich jemals gefahren habe, ja gut es war ein schönes Auto, aber mehr im Ars** und bei VW als das ich Ihn gefahren habe, sagt jetzt bitte nicht`s, denn ich glaube, ich kenne mich mit Autos (speziell mit G-Lader) recht gut aus, und kann mir auch sehr gut selber helfen. Die Probleme, die ich mit dem G 60 hatte, hatte ich mit meinen G 40`s nie, und das wahren immerhin auch 4 Stück. Fahre jetzt wieder einen Corrado VR 6 (absolute Serie!!!!!!!), aber auch nur weil ich ein Langstrecken Auto brauchte (na ja, ich liebe natürlich schon den Corrado, sonnst hätte ich mir so einen ******* Diesel gekauft, und keinen Corri). Aber nichts destrotrotz (ist das richtig????), ist der G 40 das Auto mit mehr Fun.
achja der G 40 geht übrigens untenrum viel besser als der VR 6, dafür ist der VR schöner und angenehmer (um nicht zu sagen geiler)zu Fahren.unterm Strich will ich nur sagen, willst du ein Auto haben mit dem du viel Fun hast, kauf dir einen G 40, willst du ein solliedes und gediegenes Auto mit Comfort und Leistung, kauf dir einen Corrado VR 6. Ach ja noch etwas, mein Polo G 40 hatte eine Top Speed von ca 225 Km/h (was auf G 60 Niveau liegt), brauchte zwar etwas länger aber immer hin.........
Also respecktiert bitte auch die kleinen G 40`s
in diesem sinne
Jörg (ex G40)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!