Pentagon Standard

  • Hat von euch schon mal jemand die Pentagon Standard in einen Corri gebaut? Wie lange braucht man denn dafür? Wie ist denn der mitgelieferte Einbauplan?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • hi,


    habe mir letztes jahr ne pentagon professional eingebaut.


    die einbaubpläne sind gut, kfz elektrik kenntnisse halte ich für erforderlich. wir haben zu zweit (mein kumpel ist kfz elektriker) ca. 15 bis 18 h dran gearbeitet. die innenausst. war weitestgehend entfernt und mein kumpel hat das ding vorher schon in seinen corrado eingebaut, es war also etwas erfahrung da.


    allerdings muß ich erwähnen, daß ich zv, vdos und ein el. Kofferraumöffner nachgerüstet habe sowie einige optionen die die anlage bietet angeschlossen habe. (z.b. blinker, wegfahrsperre, abblendlicht über fernbedienung schaltbar etc.)


    du solltest zusätzlich ein paar relais auf lager haben und einiges an kabel, kabelschuhen, lüsterklemmen, isolierband und schrumpfschlauch.


    hat einen heidenspassgemacht und funktioniert alles echt zuverlässig bis zum heutigen tag. auch die optionen die die pentagon bieten sind echt klassen


    solltest du noch detailierte fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden oder frag mal jessy, ihr hab ich kürzlich mal die ganzen einbauplätze u. ähnliches beschrieben...

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Da ich Kommunikationselektroniker bin, denke ich dürfte das dann wohl kein so grosses Problem sein. Allerdings werde ich sie alleine einbauen und das wird seine Zeit in Anspruch nehmen. ZV usw. Ist bei mir schon ab Werk verbaut. Diese Zusatzoptionen wie Wegfahrsperre, Wegbeleuchtung usw. möchte ich bei mir auch gerne anschliessen. Habe vor es am Samstag in Angriff zu nehmen, da im Moment eh meine ganze Innenausstaung drauessen ist, wegen dem Brand den ich am letzten Wochenende hatte. :mad2: Ich werde dann mal posten wie ich mit der Sache zurecht gekommen bin.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!